was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

  • Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    hm, das ganze klingt für einen Laien schon ziemlich... komisch :D


    Das ist in der Mobilfunkbranche aber relativ normal.


    Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    500€ bekommen, 290€ direkt aufs Kundenkonto einzahlen, kündigen und nie wieder was davon hören.


    So ist es ja von debitel nicht gedacht, die spekulieren natürlich darauf, dass damit dann auch kräftig telefoniert wird, so dass das Geld wieder reinkommt.


    Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Und bei welchem Link konnte man das Geld aufs Konto auszahlen lassen?


    Kann man bei allen, beim MobileTrade24 Angebot passiert es halt automatisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    hm, das ganze klingt für einen Laien schon ziemlich... komisch :D


    500€ bekommen, 290€ direkt aufs Kundenkonto einzahlen, kündigen und nie wieder was davon hören.
    Irgendwo muss doch ein Harken sein, oder? o_O
    Weil sonst würde es ja jeder irgendwo machen... 200€ geschenkt bekommen hört sich doch ganz gut an :D


    Und bei welchem Link konnte man das Geld aufs Konto auszahlen lassen?


    Warum klingt es denn komisch?


    Wenn man sonst ein Handy dazu bekommt, findet es doch auch keiner komisch?! Der Händler zahlt halt Geld aus statt ein Handy anzubieten.


    Eine(n) Harke(n) gibt es eher nicht :D


    Einen Haken sicherlich auch nicht. Viele haben schon zwei Debitel Verträge, daher würden es die Leute nicht machen. Auch wenn sie gerne möchten ;)

  • ja geil, dann direkt mal abschließen :D


    Klar, man kriegt ein Handy... aber die Subvention liegt eher selten bei 500 euro.


    Dann kann man das ganze ja 2 mal machen, einmal bei Debitel und einmal bei Vodafone...
    Colle sache! :D
    Kündigen, Kundenkonto auf 2 Jahre ausgleichen und nie wieder davon hören *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    ja geil, dann direkt mal abschließen :D


    Klar, man kriegt ein Handy... aber die Subvention liegt eher selten bei 500 euro.


    Dann kann man das ganze ja 2 mal machen, einmal bei Debitel und einmal bei Vodafone...
    Colle sache! :D
    Kündigen, Kundenkonto auf 2 Jahre ausgleichen und nie wieder davon hören *g*


    Die Provision bei den Debitel Mini S Verträgen scheint derzeit sehr hoch zu sein, daher gibt es auch so viele günstige Angebote (Playstation 3 so billig, hohe Barauszahlung etc.)


    Wenn ich das richtig gelesen habe, schließt man diese Verträge beide bei Debitel ab (z.B. im o2 Netz oder im Vodafone Netz). Somit kannst du persönlich nur 1x das Angebot wahrnehmen (zumindest wenn der Provider halt Debitel ist), da Debitel bis 21 Jahre nur 1 Karte akzeptiert, über 21 Jahre max. 2 Karten

  • Zitat

    Original geschrieben von berlin79
    Somit kannst du persönlich nur 1x das Angebot wahrnehmen (zumindest wenn der Provider halt Debitel ist), da Debitel bis 21 Jahre nur 1 Karte akzeptiert, über 21 Jahre max. 2 Karten


    Richtig, so zumindest der Regelfall. Und da viele hier auch noch aus der Vario-Aktion aus dem vorletzten Dezember zwei Debitel-Verträge haben dürften und das Angebot zudem gut, aber nicht sensationell ist, hält sich die Begeisterung auch noch etwas in Grenzen. ;)


    Ich sehe nichts unseriöses daran - aber man sollte halt auch bedenken, dass man sich zwei Verträge für zwei Jahre mit allen damit verbundenen Konsequenzen ans Bein bindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart


    Ich sehe nichts unseriöses daran - man sollte halt auch bedenken, dass man sich zwei Verträge für zwei Jahre mit allen damit verbundenen Konsequenzen ans Bein bindet.


    Das hört sich ja dramatisch an.....
    ich muß doch nur die 11,90€ jeden Monat überweisen, den Vertrag kündigen und dieses komische Abo (wofür immer das auch gut sein mag)


    Kann ich eigentlich alles auf einmal überweisen? Oder muß ich jeden Monat?

  • Zitat

    Original geschrieben von betze79hm
    Das hört sich ja dramatisch an.....
    ich muß doch nur die 11,90€ jeden Monat überweisen, den Vertrag kündigen und dieses komische Abo (wofür immer das auch gut sein mag)


    Kann ich eigentlich alles auf einmal überweisen? Oder muß ich jeden Monat?


    Überweisen musst du nichts das wird abgebucht, und nein man kann nicht alles auf einmal zahlen

  • den einzigen Nachteil sehe ich, wenn man sich nen neues Handy holen, was gerade damit sehr günstig ist.., aber man eben durch diese Sache 2 Verträge schon hat, ist man gezwungenermaßen verhindert.


    oder man finder jmd der es für einen macht.







    Gibts ein Angebot/Vertrag sei es mit Handy oder ohne wie hier, welche bessere Aussazahlung hat? Der monatl. Betrag ist egal, hauptsache Auszahlung=gewinn ist hoch.


    Oder ein Vertrag mit Handy was gut zu verkaufen ist mit monatl. geringem Preis??

  • ah okay, also kann man nicht vorab schon die GG für die 2 Jahre aufs Kundenkonto einzahlen... :/

  • Zitat

    Original geschrieben von betze79hm
    Das hört sich ja dramatisch an.....
    ich muß doch nur die 11,90€ jeden Monat überweisen, den Vertrag kündigen und dieses komische Abo (wofür immer das auch gut sein mag)


    Kann ich eigentlich alles auf einmal überweisen? Oder muß ich jeden Monat?


    Klar, kannste auch Geld auf das Kundenkonto bei Debitel einzahlen. Wird dann mit den monatlichen Fälligkeiten verrechnet.


    Hier im Thread stehen die Daten *klick*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!