was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Nunja bei Mobiltrade musste ja eh die volle Anschlussgebühr von 2 x 24,95 zahlen das lohnt sich dann ja eh nicht dann lieber den anderen Anbieter :top:


    So viel anders sieht die Rechnung allerdings auch nicht aus:


    eteleon Angebot:
    Kosten: 24 x 11,90 + 2 x 0,19 (SMS zur Anschlußgebührbefreiung) = 285,98 Euro
    Zu tun: Verträge abschließen, SMS zur Anschlußgebührbefreiung senden, Verbindungschecker kündigen, Geld von Guthabenkonto auf Bankkonto überweisen lassen, auf Geld warten.


    MobileTrade24 Angebot:
    Kosten: 21 x 11,90 + 2 x 24,95 = 299,80 Euro
    Zu tun: Verträge abschließen, auf Geld warten.


    Die 13,82 Euro Differenz muss man sich also bei eteleon mit dem Mehraufwand erarbeiten...


  • Moin,


    derzeit reicht meine Provision dafür noch nicht aus. Mein Großhändler verhandelt noch. Ich hoffe, bis Ende der Woche weiss ich mehr.



    Christian

  • Aloha!


    Ich hätte da mal eine Frage:
    Welche Gesellschaftsform müsste mein Unternehmen haben, damit ich 100 oder 1000 von diesen DUO- Verträgen abschliessen kann, und wie wahrscheinlich/unwahrscheinlich wäre dann die Aktiviereung und Auszahlung?!?


    bye,
    BLADES

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADES
    Aloha!


    Ich hätte da mal eine Frage:
    Welche Gesellschaftsform müsste mein Unternehmen haben, damit ich 100 oder 1000 von diesen DUO- Verträgen abschliessen kann, und wie wahrscheinlich/unwahrscheinlich wäre dann die Aktiviereung und Auszahlung?!?


    bye,
    BLADES


    Hallo,



    Gesellschaftsform wäre nicht ein Problem. Kann Einzelunternehem, GmbH oder AG oder was auch immer sein.


    Wenn Du mehr als 5 Karten willst, müsste ich eine Anfrage beim Mobilfunkanbieter machen mit dem Gewerbenachweis.


    Die Menge der möglichen Karten ist natürlich bonitätsabhänging UND in der Regel auch von der Anzahl der Vollzeit-Mitarbeiter in Deinem Unternehmen. Bist Du der Chef von 500 Vollzeit-Angestellten, dann könnte es durchaus, Bonität vorausgesetzt, 500 Karten geben (analog 250 Duo). Schmeisst Du den Laden alleine, dann geht es ehr wieder wie bei Privatpersonen ab. Nach wenigen Karten (Bonität vorausgesetzt) ist dann Schluss.



    Christian


  • Und ich hatte bei Mobiletrade gefragt wie lange es dauert das Geld zu überweisen.


  • Wobei bei Etelon der Debitel Mini S den Vorteil hat das man die Fixkosten direkt aufs Debitel Kundenkonto überweisen lassen kann.


    Das andere ist The Phone House, die nehmen keine Vorauszahlungen aufs Kundenkotno an.

  • Sorry sind beides Debitel Mini S Verträge :-(


    Aber wenn man schon 2 Debitel Verträge hat ist doch eh Schluß bei debitel, oder ?

  • hm, das ganze klingt für einen Laien schon ziemlich... komisch :D


    500€ bekommen, 290€ direkt aufs Kundenkonto einzahlen, kündigen und nie wieder was davon hören.
    Irgendwo muss doch ein Harken sein, oder? o_O
    Weil sonst würde es ja jeder irgendwo machen... 200€ geschenkt bekommen hört sich doch ganz gut an :D


    Und bei welchem Link konnte man das Geld aufs Konto auszahlen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!