was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

  • und was ist das für ein Quatsch?


    Inklusive kostenloser Option "Verbindungschecker":
    Sie nehmen 6 Monate kostenlos am Optionstesting teil!
    Senken Sie Ihre Verbindungskosten. Sie erhalten jeden Monat Informationen zu Ihrem Budgetverbrauch, Ihre Monats- und Tagesübersichten und Ihr detailliertes Nutzungsverhalten. Die Option für die Testphase von 6 Monate kostenlos (Startguthaben von 18 € für Optionspreis 3 € x 6 Monate).
    Die Option kann innerhalb der Testphase direkt bei Ihrem Service-Provider Debitel zum Ende der Testphase gekündigt werden.




    Das bedeutet, dass O2 aufs D1-Netz zugreift!... sieht man, wenn man kein 02-Netz hat, dann steht auf dem Handy, das man im D1-Netz sich befindet


    Oder o2 benuzt einfach das D1-Netz...irgendwie sowas

  • Nicht vergessen, die SMS zu verschicken, ansonsten gehen 50 Euro vom Guthaben für die sog. AG ab, bevor es ausgezahlt wird.


  • Direkt bei eteleon scheints das aber nicht zu geben, also hängt man an der Zuverlässigkeit eines eBay Händlers. phonemile hab ich zumindest noch nie gehört und von denen kommt das Geld ja.

  • Ich muss sagen ein sehr verlockendes Angebot von phonemile_handyshop nimmt jemand dieses Angebot wahr ?

  • Hi,


    ihr seid ja misstrauisch :)


    Das Angebot ist absoluter durchschnitt.
    Das geniale ist nur, dass man das Geld direkt kriegt - kein Handy verkaufen etc.


    Es gibt doch en masse 6300er mit mini s Angebote mit 12 Monate AG frei oder 50€ Barzahlung. (macht unterm Strich ~ 60-80€ fürs Handy)
    Da kommt man bei 2 Verträgen auch auf ~200€


    Oder das mini s in Verbindung mit dem K810i - kommt man auch effektiv auf etwa 180€ - macht auch 120€ pro Vertrag.


    Oder auch zur Zeit von Eteleon selbst:
    2 mini s 5,95*2*24 = 285,6€
    Direkt ausgezahlt und dazu Nintendo DS Lite, 2 A31, und Kleinkram.
    Macht unterm Strich etwas weniger pro Vertrag, aber immernoch gut.



    Also ich überlege echt ob ich das mache - keine Arbeit mit Handy verkaufen und keine überteuerten Auktiongs-Gebühren


    THX für das Angebot!


    Sithlord



    ps: ich seh grad, bei dem Anbieter hat ich vor ner Woche nen Studententarif gemacht - sehr schnell und ordentlich - allerdings miserabler Kontakt (es kamen nie Antworten auf emails)
    EDIT: meine den zweiten Link - mobiletrade

  • Nunja bei Mobiltrade musste ja eh die volle Anschlussgebühr von 2 x 24,95 zahlen das lohnt sich dann ja eh nicht dann lieber den anderen Anbieter :top:

  • Noch mal zum Anbieter


    phonemile=eteleon


    Schaut euch doch das rechts an bei der Auktion an:


    Support
    E-Mail: ebay@phonemile.de
    Fax: (089) 999 79 355 Gleiche Tel und Fax-Nr., wie auf der
    Telefon: (089) 55 270-500 Eteleon Homepage
    (Mo-Fr 9:30 - 17 Uhr)


    Anschrift
    eteleon GmbH
    - Phonemile -
    Boschetsrieder Str. 67-69
    81379 München
    Sitz: München
    Handelsregister: HRB 130835 Amtsgericht München
    Geschäftsführer: Tobias Valdenaire, Julian Valdenaire
    USt-IdNr. DE210316816

  • Moin,


    kann das nicht einer der TT-Haus+Hoflieferanten (Christian?) auch anbieten?


    Gruß


    klara korn

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!