was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

  • Wie ist es möglich so viel auszuzahlen
    EBAY


    habe selbst das Angebot wargenommen. Verträge sind durchgegangen Auszahlung angekommen. Bin jetzt gespann wie es mit 3x GG-Befreiung laufen wird.
    PS: Musste auch eine SMS weggen GG-Befreiung abschicken

  • Ist ein DUO Tarif nicht zwei Verträge?


    Zitat

    In der Sonderaktion erhalten Sie von uns einmalig 500,00 Euro erstatet. Die gesamten Kosten für die beiden Verträge betragen nur 285,60 Euro!

    16610LV

  • ich dachte bei o2 sind auszahlungen verboten?

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • ich find das auch alles ein wenig merkwürdig


    einmal heißt es t-mobile D1-Netz, dann wieder O2-Netz :confused:


    Mini S ist ja normalerweise mit 5,95EUR mtl. GG.
    Bei Duo würden die 11,90 dann ja hinhauen.
    Das warum steht an keiner Stelle, dass die 11,90EUR = 2 x 5,95EUR sind?


    Nunja... man hat schon schlimmeres gesehen ;)


    EDIT: zu lahm...

  • Zitat

    Original geschrieben von amikaro80


    Nunja... man hat schon schlimmeres gesehen ;)


    EDIT: zu lahm...



    Das hat mich auch stutzig gemacht, dass die Tarifdetails nicht ausführlich aufgeführt sind.


    Mmh, hast du den Vertrag abgeschlossen? ;)

    16610LV

  • Moment mal, hab ich das jetzt richtig verstanden oder stehe ich irgendwie auf`m Schlauch.
    Ich schliesse den Vertrag ab und bekomme eine Gutschrift nach dem 1. Monat von 500 Euro, habe aber durch den/die Verträge nur Kosten von 285,60 Euro.
    Mit anderen Worten, ich krieg 214,40 Euro geschenkt. Außerdem zahle ich keine AG.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Das hat mich auch stutzig gemacht, dass die Tarifdetails nicht ausführlich aufgeführt sind.


    Welche Details fehlen Dir denn?
    Das sie aus 2x5,95 gleich 11,90 machen, finde ich nicht schlimm - sonst würden garantiert viele anfragen, ob es nun einer oder zwei Verträge sind? Wie eteleon (phonemile ist eigener Account von diesem Unternehmen - sihe Anschrift bei der Auktion) auf 285,60 kommt?
    Eben alle Fragen, die immer gestellt werden ,wenn eine Auktion nicht komplett gelesen wird ;)


    Das Angebot hört sich für mich sehr gut an (es ist aber keine Eteleon Freundschaftswerbung möglich - Eteleon schließt es in den AGBs aus).
    Sind wir doch mal ehrlich: Knapp 110 Euro pro Vertrag Gewinn, das bekommt man selten raus :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!