was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

• Auf den Hinweisblättern von Eteleon steht ganz groß:

"Für die Verbindungschecker-Option erhalten Sie ein Startguthaben von 18 Euro auf Ihrer ersten Handyrechnung."

Werd ich wohl gleich mal bei Eteleon anfragen müssen.
    :D

• So ich habe heute die erste Rechung von Debitel bekommen, es wurden von mobiletrade24 die 3 Monate GG für beide Karten bezahlt, somit alles OK :top:

• So, wir sind nun nach 2 1/2 Tagen auch wieder mal online. Danke T-COM, Danke :mad: :mad: :mad:

Zurück zum Thema.

Die Karten hatte meine Freundin am Montag ja schon erhalten. Geld ist heute auf ihr Konto eingetroffen. :top:
    Die Karten liegen bei ihr immer noch verpackt rum ;)
    Ob sie doch die 2 Sms senden sollte, damit die ersten GG frei sind? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von marmo
    Die Karten liegen bei ihr immer noch verpackt rum ;)
    Ob sie doch die 2 Sms senden sollte, damit die ersten GG frei sind? :rolleyes:

Das war doch dieses Angebot, oder? Da sind keine SMS erforderlich! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Das war doch dieses Angebot, oder? Da sind keine SMS erforderlich! ;)

Doch bei Mobiltrade muss eine SMS geschickt werden für die 3 Monate GG befreiung ist aber auch extra ein Schreiben dabei gewesen

• Zwei Antworten, zwei Meinungen :D

Wir wissen es aber auch nicht besser :top:

Das Schreiben wg. den 2 Sms lag bei, nur innerhalb des Angebotes in der Bucht stand nix :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von marmo
    Das Schreiben wg. den 2 Sms lag bei, nur innerhalb des Angebotes in der Bucht stand nix :gpaul:

In diesem Fall würde ich dann lieber die Kosten für 2 SMS auf mich nehmen, als auf 36€ zu verzichten!
    Oder im Zweifelsfall einfach unter 6021-3711426 (bzw. 01805-77112324) nachfragen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Danee
    Auf den Hinweisblättern von Eteleon steht ganz groß:

"Für die Verbindungschecker-Option erhalten Sie ein Startguthaben von 18 Euro auf Ihrer ersten Handyrechnung."

Werd ich wohl gleich mal bei Eteleon anfragen müssen.
    :D

Das gleiche hier, wobei mir außerdem auch ein "einmaliger Anschlusspreis" in Höhe von 2 x 20,97 + Mehrwertsteuer berechnet wurde. Die 2 SMS habe ich versendet und auch die Antwort SMS erhalten. Weiterhin gibt es je ein "Spar-Paket" mit 4,31 Gutschrift. Keine Ahnung was das sein soll ??? Also Augen auf für eteleon Kunden ;(

Hpman

Nachtrag: Die Anschlussgebühr findet man bei Eteleon auf dem Guthabenkonto, der Rest ist immer noch unklar.

• Das Sparpaket von 4,31 Euro (brutto früher mal genau 5 Euro) bekommt man auf der 1. Rechnung gutgeschrieben, das ist einmalig für die Onlineführung.

Ansonsten das Fehlen des Startguthabens von je 18 Euro bei Eteleon reklamieren. Angeblich soll es irgendwann auf einer Rechnung gutgeschrieben werden., nur kommt ja dann in den meisten Fällen ein Minus raus (5,95 minus 18), mal sehen, ob das dann auf die nächsten Monate übertragen wird.

Ganz schön viel Aufwand mit Eteleon.

Das nicht gewünschte Jambapaket wurde bei meiner Bekannten storniert, natürlich nur aus Kulanz, um sie nicht als Kundin zu verlieren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!