was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

  • Zitat

    Original geschrieben von masterede
    Son Quatsch, bin jetzt 20 und habe letztens noch 2 verträge bekommen...


    Das mag ja sein, aber so ist der Grundsatz, der auch genau so immer von Debitel kommuniziert worden ist. Eine Zeit lang war es sogar mal sehr üblich, dass das bei sämtlichen eBay-Auktionen, die interessant waren, in großen Lettern dabeistand. Die übrigen Einschränkungen finden sich meines Wissens auch weiterhin in den AGB von Debitel.

  • Hallo,


    das Angebot ist in der Tat sehr lukrativ.
    Zum Glück komme ich aber nicht in Versuchung, da ich schon 3 Debitel-Verträge habe :eek:


    Gruß,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"



  • Versuch dein Glück, ich kenne jemand der hat 8!!! Debitel Verträge :flop:

  • hab bei mobiletrade24 bestellt. und nu? muss ich denen erst den einen euro überweisen bis ich die vertragsunterlagen erhalte oder wie geht das?

  • Zitat

    Original geschrieben von uncle4tool
    hab bei mobiletrade24 bestellt. und nu? muss ich denen erst den einen euro überweisen bis ich die vertragsunterlagen erhalte oder wie geht das?



    nö, die arbeiten wohl nicht zur zeit ich warte auch schon seit 13uhr auf meine Unterlagen. Auf Email anfrage aber auch noch keine Antwort :apaul:

  • Nein, kein Bedarf momentan :)


    Gruß,


    eizo


    P.S. Der 3. Vertrag wurde übrigens ohne Probleme geschaltet, dass war die "E61i für 1€-Aktion".

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • hallo zusammen,


    habe heute eteleon wegen dem ebay angebot angemailt. pro simkarte werden nicht 5,95€ sonder pro simkarte 11,90 € fällig. damit ist das angebot wohl nicht mehr gerade lukrativ.


    nur als info für alle die vor hatten das angebot wahr zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von oiand
    hallo zusammen,


    habe heute eteleon wegen dem ebay angebot angemailt. pro simkarte werden nicht 5,95€ sonder pro simkarte 11,90 € fällig. damit ist das angebot wohl nicht mehr gerade lukrativ.


    nur als info für alle die vor hatten das angebot wahr zu nehmen.



    Nö kann nicht sein, sonst hätte ich ja 3 Vertragsformulare bekommen zum Unterschreiben und nicht 2. Soviel zum Thema von jemand mit einem Posting hier im Forum ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!