was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ich mache mir nur deshalb meine Gedanken, weil hier schon ein paar mal geschrieben wurde, dass Debitel die Subventionen runtergefahren hat. Die Angebote wurden ja nicht umsonst immer schlechter.

Diese befürchtung haben/hatten wir auch, haben alles nochmal nachgelesen und nur was gefunden, dass die Vertragsunterlagen für dieses Angebot bis zum 30.06. bei denen vorliegen muss...

Eine Bestätigung zw. Erhalt unserer Anträge hatten wir auch nicht erhalten, deswegen hatte ich da auch angerufen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman
    Hat schon jemand eine freischaltung von Handytick?

Ja! :top: 19.06.07 Antragseingangsbestätigung, 28.06.07 Freischaltungsinfo, 29.06.07 2x Sim - Karten O2

Meine Frau hatte zeitgleich abgeschlossen, wurde aber noch nicht freigeschaltet. Obwohl die nur zwei Verträge hat ... hatte mal nachgefragt, die Dauer der Bearbeitung liegt lt. handytick an debitel.

• Auszahlung kam bei mir 2 Tage nach Erhalt der Karte.
    Die 2 Karten kamen in einem Riesen Paket.

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• Okay dann warte ich einfach mal. Werde dann ja denke ich auch eine Info per Mail bekommen was Sache ist.

• Soeben ist ein Begrüßungsschreiben von Debitel eingetroffen. Allerdings bislang nur von einem Mini-S Vertrag.

Jedenfalls durfte ich jetzt auch gleich den ersten Euro an der Debitel Hotline für die Korrektur meines Nachnamens ausgeben, den Mobiletrade trotz richtiger Angabe auf dem Formular falsch abgeschrieben hat.

Ich will mal schwer hoffen, dass dadurch nicht irgendwelche Abbuchungsfehler zustande kommen, die mir dann in Rechnung gestellt werden.

• Hat schon jemand was von GPS-Manager erhalten? Habe nur die Ebay Bestätigung "Danke für Ihren Kauf erhalten", ansonsten bis heute nichts gehört.

Grüße und danke,

Sunnymouse_NRW

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Soeben ist ein Begrüßungsschreiben von Debitel eingetroffen. Allerdings bislang nur von einem Mini-S Vertrag.

Jedenfalls durfte ich jetzt auch gleich den ersten Euro an der Debitel Hotline für die Korrektur meines Nachnamens ausgeben, den Mobiletrade trotz richtiger Angabe auf dem Formular falsch abgeschrieben hat.

Ich will mal schwer hoffen, dass dadurch nicht irgendwelche Abbuchungsfehler zustande kommen, die mir dann in Rechnung gestellt werden.

Du kannst doch auf der Debitel Homepage alle deine Daten ändern sofern du Kundennummer und eine Sim hast :top:

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Du kannst doch auf der Debitel Homepage alle deine Daten ändern sofern du Kundennummer und eine Sim hast :top:

Wie ich schon geschrieben habe, ist bislang nur das Begrüßungsschreiben eingegangen. Mobiletrade hat mir weder eine Freischaltungsbestätigung noch die Sim-Karten zukommen lassen.

Und da ich keine Ahnung habe, ob und wie sich Schreibfehler bei einer Einzugsermächtigung auswirken, wollte ich das möglichst früh aus der Welt schaffen, bevor irgendwelche Komplikationen auftreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!