was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

• Irgendwie scheint derzeit ziemlich viel Hektik bei Mobiletrade zu sein.
    Per Mail hatte ich heute morgen nachgefragt, ob ich sicherheitshalber die Unterlagen ein 2. mal schicken sollte, da der erste Satz seit letzten Donnerstag unterwegs ist und bislang keine Bestätigungsmail an mich verschickt wurde.

Gerade eben trudelt eine mail rein, Unterlagen sind da, Freischaltung erfolgt zum 26.06.07
    Ich denke mal, auf einen Hinweis, das der 26. schon 24h her ist, verzichte ich mal :)

• Ich habe gestern meine SIM-Karten per Post bekommen. Bekomme ich noch mal ein separates Schreiben von debitel? Vor allem meine Kundennummer würde mich interessieren.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Ich habe gestern meine SIM-Karten per Post bekommen. Bekomme ich noch mal ein separates Schreiben von debitel? Vor allem meine Kundennummer würde mich interessieren.

Ja das Debitel Schreiben kommt ein paar Tage später mit der Kundennummer.

Was mich intressiert warten noch immer Leute auf ihre Handytick Karten ?

• Zitat

Original geschrieben von JGW
    Ja, habe ich gelesen, bei mir ist der Sachverhalt aber anders da ich den Vertrag sowieso mit T-Mobile bestellt hatte.

Wir haben zur Zeit eine Bearbeitungszeit von 7 Werktagen. Es sind gestern o2 Simkarten angekommen und auch diese werden nun nach und nach abgearbeitet. Bitte habt etwas Geduld, wir versuche unser Bestes, brauchen aber ein paar Tage mehr als normal.

Gruß

• Mobiletrade24 bearbeitet alle schon/noch vorliegenden Aufträge vermutlich heute Abend noch bzw. morgen Vormittag :D

4 Mann-Betrieb und 700 Verträge liegen wohl noch rum *g* - na mahlzeit (für die dort)

• Status:
    25. Juni über das GPS-Manager Angebot bei ebay bestellt
    27. Juni Vertrag per Post an den GPS-Manager rausgeschickt

• Zitat

Original geschrieben von PMG
    Status:
    25. Juni über das GPS-Manager Angebot bei ebay bestellt
    27. Juni Vertrag per Post an den GPS-Manager rausgeschickt

Status:

Heute Stuhlgang gehabt

Konsitenz:

fest

Farbe:

kaffeebraun

:D;):rolleyes:

Tut mir leid, aber was soll eine solche Statusmeldung bringen?

• ... um einen Überblick über die Seriösität oder Nicht-Seriösität des ebay-Verkäufers GPS-Manager zu geben ...

Bisher gibt es nur wenige Erfahrungen hier im Forum. Bei jm-mobile.de z.B. ist ja bekannt, dass der Händler seriös ist ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!