was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

  • Kundenkonto debitel:


    debitel AG
    Kto.-Nr. 512649500
    BLZ 60040071
    Commerzbank Stuttgart
    Verwendungszweck: Kundennummer

  • Zitat

    Original geschrieben von betze79hm
    Das hört sich ja dramatisch an.....
    ich muß doch nur die 11,90€ jeden Monat überweisen, den Vertrag kündigen und dieses komische Abo (wofür immer das auch gut sein mag)


    Dramatisch ist's nicht wirklich. ;)


    Die FS dürfte einiges dazu liefern, aber es ist halt so, dass man dann zwei Verträge mehr hat. Das mag den Schufa Scoring-Wert beeinflussen und wenn man die oben geäußerte Absicht hat, mal eben so tausendfach die Provision abzugreifen, dürfte auch recht schnell bei der FPP auffallen. Aber damit kann man als Normalo eigentlich auch leben.


    Es ist halt nur so, dass man dann - wenn man schon den hier üblichen Erst- oder Zweivertrag hat - unter Umständen keinen 5. oder 6. Vertrag bekommt. Es gibt aber auch TTler mit acht und mehr Handyverträgen...


    Man sollte sich dessen halt nur bewußt sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Überweisen musst du nichts das wird abgebucht, und nein man kann nicht alles auf einmal zahlen


    Nunja, wer hat nun recht? *g*


    Hier wurde auch gesagt, dass das Angebot nicht der Brüller ist...
    Gibts noch bessere in der Rubrik?
    Habe keines gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Nunja, wer hat nun recht? *g*


    Würde mich auch interessieren! Wenn man die GG vorab komplett einzahlen kann dann fänd ich das Angebot noch interessanter!

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • das interessiert mich auch sehr.



    entweder ein Vertrag mit höherer Auszahlung = mehr gewinn


    oder


    ein Vetrag mit Handy was einen hohen Verkaufswert hat, hätte kein Problem mich mitdem verkaufen usw. zubeschäftigen, wenn dabei mehr geld rausspringt.

  • Genau, wenn das nämlich geht mach ich mir direkt so einen Vertrag...
    Es sei mir kann jmd. ein noch besseres angebot machen :o)

  • Denke nicht das es was besseres gibt, da ihr beim Verkauf über Ebay ja auch immer die Gebühren mit einrechnen müsst. Ich werde wohl auch beim Angebot von mobiletrade24 zuschlagen, kostet zwar einrichtungsgebühren aber ich will keinen Monat auf die Kohle warten :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von HT483
    Würde mich auch interessieren! Wenn man die GG vorab komplett einzahlen kann dann fänd ich das Angebot noch interessanter!


    Früher ging's auf jeden Fall. Ich gehe mal davon aus, dass dem auch immer noch so ist. Mehr dazu: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=126740&.


    Ansonsten nimmt man halt den Zinsvorteil mit oder packt sich das Geld auf irgendein Sonderkonto und überweist dann immer per Dauerauftrag zurück aufs Hauptkonto.

  • Zitat

    Original geschrieben von berlin79
    da Debitel bis 21 Jahre nur 1 Karte akzeptiert, über 21 Jahre max. 2 Karten


    was soll denn bitte sowas? meinen die das jahr, oder das lebensjahr?
    ich bin genau 21. (also im 22. lebensjahr^^) bekomme ich dann 2 oder nur eine?

  • Zitat

    Original geschrieben von luckystrikerulz
    was soll denn bitte sowas? meinen die das jahr, oder das lebensjahr?
    ich bin genau 21. (also im 22. lebensjahr^^) bekomme ich dann 2 oder nur eine?


    Für alle, die das 21. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (also alle Unter-21-Jährigen), gibt es bei Debitel grundsätzlich nur einen Vertrag pro Person und ein paar andere Einschränkungen, die man den AGB entnehmen kann.


    Für dich gilt diese Einschränkung also nicht. Wenn sie wollen, können sie den 2. Vertrag natürlich trotzdem ablehnen (aber das ist ja immer so).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!