was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    [...] Handytick:
    14. Juni: ebay Angebot wahrgenommen und Datenabgleich
    19. Juni: Mail, dass die Vertragsunterlagen angekommen sind
    22. Juni: Mail, dass es in den Versand geht
    23. Juni: Karten angekommen

Sehe ich das recht, dass bei Handytick keine SMS zur 3-monatigen Grundgebührbefreiung verschickt werden müssen?
    Wie darf man übrigens den Hinweis verstehen, dass bei Nichtnutzung "eine Sperrung bei den Netzbetreibern erfolgen könnte"?
    Ich zum Beispiel werde die Karten vor allem nutzen, um unter weiteren Rufnummern bzw. in dem mit besserer Netzabdeckung ausgestatteten D1 Netz erreichbar zu sein, also primär Anrufe erhalten - zählt das auch als Nichtnutzung?

• Meine Karten wurden heute auch geliefert, auch wenn DHL nicht sehr zarghaft mit dem Karton umgegangen ist.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG

Ich zum Beispiel werde die Karten vor allem nutzen, um unter weiteren Rufnummern bzw. in dem mit besserer Netzabdeckung ausgestatteten D1 Netz erreichbar zu sein, also primär Anrufe erhalten - zählt das auch als Nichtnutzung?

Ein Anruf pro Karte genügt, somit zählt die Karte als genutzt.
    Also einfach mal eine Minute damit raustelefonieren. Es muss halt eben ein kurzer Umsatz generiert werden. In der Nebenzeit Netzintern und gut ist :top:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    [...] auch wenn DHL nicht sehr zarghaft mit dem Karton umgegangen ist.

Bei mir auch. Zufall? Oder steckt da mehr dahinter...? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Wann habt ihr eure Unterlagen zu Handytick losgeschickt?

Letzte Woche Freitag!

*EDIT* Mein Karton sieht noch aus wie neu ... liegt wohl an der guten Wohngegend ;)

• Mein Handytick status ist noch immer nicht aktuallisiert :confused:

Zitat

15/06/2007 W-5-xxxx Ihr Antrag ist eingegangen und Ihre Bestellung wird weiter bearbeite

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Mein Handytick status ist noch immer nicht aktuallisiert :confused:

meiner auch nicht vom 14.06

• Wo könnt ihr denn den Status einsehen?
    Ich such schon die ganze Zeit nach dieser Möglichkeit.
    In meinem Kundenkonto auf handytick.de wird mir nichts angezeigt.
    Wo bekommt ihr denn euer Status her?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!