was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

• Kann schon jemand berichten, der bei WES Kommunikation abgeschlossen hat?

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zur Info:

Habe meine Handytick Karten erhalten. Ging recht schnell, nach dem der Auftrag dort war, gingen die Karten nen Tag später raus.

Super sag ich da. Wenns Geld da is meld ich mich wieder :-)

• Hatte den Vertrag am SA vormittag an Handytick geschickt. Bestätigung des Einganges am DI. Heute Versandbestätigung.
    Warte dann auch mal auf das Geld

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von mobi2000
    Mobiletrade hat sich wohl abgewoehnt positive Bewertungen zu vergeben ... ziemlich schwach fuer einen Haendler ...

Diese Handykarten Dealer geben meist Bewertungen nach Ablauf der 14 Tage Rückgabefristen ab

• Ich denke Handytick schaltet Verträge nur an bestimmten Tagen, wegen Erlassung der AG.

• Bei Handytick kommt die Auszahlung laut Vertrag erst nach 4 Wochen, inzwischen haben die Mobiletradekunden ihre Euronen sicher schon verbraten. Die ersten Kunden haben die Handytick-Karten schon, relativ großer Karton für zwei Briefumschläge. :p

• Zitat

Original geschrieben von Danee
    Bei Handytick kommt die Auszahlung laut Vertrag erst nach 4 Wochen, inzwischen haben die Mobiletradekunden ihre Euronen sicher schon verbraten.

Dafür gibt's dann aber auch 55 € mehr zum ausgeben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!