was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    wo im vertrag befindet sich diese Option genau?

Hmm ich habe natürlich auch kein Kreuz gemacht, hab Handytick aber eine Email geschrieben das Sie das nochmal ändern sollen für mich

Zitat

Kann man im nachhinein noch das Jamba paket kündigen?

Ja nach 2 Jahren kannst du das Kündigen genau wie den Vertrag :flop:

• Zitat

Original geschrieben von minako

Hmm ich habe natürlich auch kein Kreuz gemacht, hab Handytick aber eine Email geschrieben das Sie das nochmal ändern sollen für mich

Ja nach 2 Jahren kannst du das Kündigen genau wie den Vertrag :flop:

Hab Handytick auch schon ne Mail geschrieben deswegen.

Man kann die Option auf jeden Fall noch bei Debitel widerrufen wenn man dann die Vertragsdaten hat aber man darf es halt nicht vergessen.

• Zitat

Original geschrieben von basic

Man kann die Option auf jeden Fall noch bei Debitel widerrufen wenn man dann die Vertragsdaten hat aber man darf es halt nicht vergessen.

Na wenn man die Einzelne Option wiederrufen kann dann gibts ja kein Problem :top:

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Na wenn man die Einzelne Option wiederrufen kann dann gibts ja kein Problem :top:

Klar logisch, es könnte sogar unter Umständen sogar sein, dass soetwas nichtig ist. Weil Debitel es drauf anlegt, dass jemand sieht ah "Jamba" das möcht ich nicht, dort auf kein Fall ein Kreuz machen, so gings mir jedenfalls! (und ich scheine wohl nicht der einzige zu sein)

• Zitat

Original geschrieben von fabe666
    Der EVN ist aber kostenlos, oder?
    Wird der Tarif und die Auftragsnummer vom Händler ausgefüllt?

Bei Tarif habe ich Debitel E2 Mini S Duo; Taktung 60/30 drinne stehen, aber ich denke das wird vom Anbieter eh ausgefüllt

• Ich hab HandyTick auch wegen der Jambaoption angemailt und hoffe das diese unbürokratisch auf dem Antrag geändert wird.

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Zum einen halt das Ankreuzen, dass Jamba nicht gewünscht wird und den Verbindungs-Checker und EVN, wo nur gemäß Preisliste dransteht.

EVN kostet bei O2 ,Eplus & Co. nichts ... ist das bei Debitel etwa anders?

• Bei Verbindungschecker sollte man dann kein Kreuz machen, richtig?

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!