was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

• Das Angebot gibt es bei uns erstmal so nicht mehr, aber wir haben ebenfalls interessante DUO Angebote mit Hardware online, daher noch der Hinweis.

Wirrkopf

Nichts persönliches, aber wir hatten zu häufig Fälle wo dann das Original nicht nachkam und wir dann mühevoll stornieren mussten oder gar schon im Vertrauen an den Kunden leisteten und dann selbst keine Provi bekamen, da der Originalantrag fehlte.

• Ich glaube hier im Thread gelesen zu haben, dass man bei debitel die Fixkosten auf eine Art Kundenkonto überweisen kann und dann seine Ruhe hat und die nix vom Bankkonto abbuchen. Ist das so?

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Besten Dank, dann werde ich wohl zuschlagen.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Das Angebot gibt es bei uns erstmal so nicht mehr, aber wir haben ebenfalls interessante DUO Angebote mit Hardware online, daher noch der Hinweis.

Wirrkopf

Nichts persönliches, aber wir hatten zu häufig Fälle wo dann das Original nicht nachkam und wir dann mühevoll stornieren mussten oder gar schon im Vertrauen an den Kunden leisteten und dann selbst keine Provi bekamen, da der Originalantrag fehlte.

Hallo,

hatte bereits einen Antrag an euch abgeschickt. Habe jetzt nochmal 4 fertiggemacht und ausgedruckt. Die Perso und EC Kopie müßte ja schon da sein.

Warum geht das bei euch nur so und bei Eteleon per Mail, Fax oder Post? gehen die da ein höheres Risiko ein bei den Verträgen?
    So war es nämlich auch wesentlich bequemer. Formulare waren ausgefüllt mit den E Bay Daten und ab per Fax (oder eben Mail)
    (Soll kein Vorwurf sein, sondern nur eine Frage)

Gruß
    Wolle

• Genehmigt Debitel denn über 10 Verträge auf eine Person?
    Derselbe Perso!

"ein Duo da", 4 Duo folgen noch?

Und das Eteleon Angebot hat kleinwoelfchen auch schon angenommen?

Man kanns ja versuchen.

Wie oft fragt Debitel denn dann die Schufa ab?

• I.d.R. werden bei Debitel nur 2 Verträge pro Person akzeptiert (wobei es da sicherlich auch Ausnahmen geben mag). Wenn ich aber hier lesen muss, dass es Leute gibt, die anscheinend ihr Monatseinkommen durch den Abschluss von Handyverträgen "verdienen" wollen, finde ich das schon fast ein wenig dreist! Vor allem denke ich nicht, dass bei diesen Leuten die Karten auch genutzt werden, was zur Folge hat, dass es solch (zugegebenermaßen verlockende) Angebote in Zukunft nicht mehr geben wird.

Sorry, aber das musste jetzt mal sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    I.d.R. werden bei Debitel nur 2 Verträge pro Person akzeptiert (wobei es da sicherlich auch Ausnahmen geben mag). Wenn ich aber hier lesen muss, dass es Leute gibt, die anscheinend ihr Monatseinkommen durch den Abschluss von Handyverträgen "verdienen" wollen, finde ich das schon fast ein wenig dreist! Vor allem denke ich nicht, dass bei diesen Leuten die Karten auch genutzt werden, was zur Folge hat, dass es solch (zugegebenermaßen verlockende) Angebote in Zukunft nicht mehr geben wird.

Das glaube ich nicht. Oder denkst du, die Verantwortlichen bei Debitel oder anderen Anbietern können nicht abschätzen, daß viele einfach die gute Subventionierung abgreifen und den Vertrag nicht richtig nutzen werden? Welcher einigermaßen vernünftige Grund würde z.B. für diesen Mini-Tarif gelten, wenn man nur damit telefonieren wollte?
    Ich denke, die Anbieter sind da nicht so blauäugig und wissen ganz genau, was Sache ist.

Was die Massen an Verträgen angeht, die manch einer abzuschließen bereit ist: Wenn Debitel Ernst macht und nur 2 Verträge pro Kopf zuläßt, ist doch alles bestens. Davon kann niemand sein Monatseinkommen sichern und Debitel wird nicht zu viele Schubladenverträge los.

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Davon kann niemand sein Monatseinkommen sichern und Debitel wird nicht zu viele Schubladenverträge los.

Das mit dem Monatseinkommen war ja nicht 100% wörtlich zu nehmen, aber es zeigt sich leider immer wieder, dass einige Leute hier den Hals einfach nicht voll bekommen können :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Das mit dem Monatseinkommen war ja nicht 100% wörtlich zu nehmen, aber es zeigt sich leider immer wieder, dass einige Leute hier den Hals einfach nicht voll bekommen können :rolleyes:

Es ist schon etwas bedenklich, wenn man gleich mit 10 Verträgen herumrechnet, da gebe ich dir recht. Aber auf der anderen Seite ist es nur verständlich, daß man quasi geschenktes Geld gerne annimmt. Wenn ich die Gewißheit hätte, daß debitel 20 Verträge zuläßt, würde ich das ganze ehrlich gesagt auch ausnutzen - ich denke, das ist legitim, da wie gesagt der Anbieter davon ausgehen muß, daß die Angebote eben auch und vor allem als Schubladenverträge angenommen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!