was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

• Moin,

wer bei uns das Angebot wahrnimmt, bitte für den Duo das Antragsformular 2 x ausfüllen (DUO in diesem Fall = 2 x der einzelne Tarif).

Zur Abwicklung:
    Ersteigern, Anleitung und Formular kommt per Mail, ausfüllen, unterzeichnen, eintüten und wohl fühlen.

Wir brauchen das Original, daher leider Postweg.

• Also ich habe auch das Eteleon Angebot wargenommen. Nach der Auktion sind sofort die Zugangsdaten gekommen. PDF Dateien oder ähnliches war nicht dabei. Mußte nur meine Daten bestätigen und fertig.

2 Tage später waren Simkarten und Vertrag per DHL da und ich mußte nur noch unterschrieben zurückfaxen (machte ich morgens).
    Am Abend wurde mir mitgeteilt, das meine Daten da sind und die verträge freigeschalten werden. gegen 11 am nächsten Tag versuchte ich die Karten einzulegen und hatte Netz. Also die 2 SMS verschicken und AG sparen. Innerhalb von wenigen Sekunden kam die BestätigungsSMS, das alles ok ist.

TOP SERVICE! :-) gerne wieder

Gruß
    Wolle

• Das ging aber nach der Auktion nicht ganz so eindeutig hervor ... oder habe ich das irgendwo überlesen?

Gruß
    Wolle

• Servus,

auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu mache: Ich möchte das Angebot (500 Euro Auszahlung) auch wahrnehmen, allerdings sind die Auktionen ja geschlossen. Gibt es also bereits neue Auktionen von handytick.de ?

• Zum Verbindungschecker ist in der Mappe von Eteleon ein Extrablatt mit augenfreundlicher Großschrift, mit Angaben zur Kündigung der Option:

"Für die Verbindungschecker-Option erhalten Sie ein Startguthaben von 18 Euro auf Ihrer ersten Handyrechnung. Damit ist die Option für die Testphase von 6 Monaten rechnerisch kostenlos. Die Option kann innerhalb der Testpjhase direkt bei Debitel gekündigt werden."

• Zitat

Original geschrieben von Mattel
    Servus,

auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu mache: Ich möchte das Angebot (500 Euro Auszahlung) auch wahrnehmen, allerdings sind die Auktionen ja geschlossen. Gibt es also bereits neue Auktionen von handytick.de ?

Es gibt noch die Auszahlungsangebote von Mobiletrade:
    500 € Auszahlung

• So hab gerade ne Mail von eteleon bekommen das nun alles vorhanden ist, scheint einfach irgendwo gehakt zu haben.

Danke an euch für die Schilderung eures Ablaufes

• ooooppsss, das habe ich überlesen und nur einen Antrag ausgefüllt und verschickt :( Werde dann gleich eine Email schicken, damit Sie meine Unterlagen vernichten...

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de wer bei uns das Angebot wahrnimmt, bitte für den Duo das Antragsformular 2 x ausfüllen (DUO in diesem Fall = 2 x der einzelne Tarif).

Das ging aus der Anleitung nicht hervor und so habe ich auch nur ein Vertragsblatt zu Euch geschickt.

Könnt Ihr das für die schon verschickten Verträge intern korrigieren ohne das wir jetzt alle nochmal einen Brief losschicken müßen? Oder ginge es per Fax?

Auf dem Vertragselber habe ich ja als Tarif eingetragen "Mini S DUO" also sollte daraus doch hervorgehen das es sich um zwei Verträge handelt?

Wenn das alles nicht geht würde ich es begrüßen wenn Ihr es erstmal bei Debitel die Verträge einreicht und erst im Erfolgsfall um das zweite Original bittet. Jetzt nochmal die Mühe machen plus 55 Cent Porto ausgegen nur für eine Ablehung wäre blöd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!