was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

  • Moin!


    In der Kaufabwicklung von mobiletrade24 steht, mann könne den Vertrag auch per Email einreichen ... Muss ein Vertrag in solch einem Fall zusätzlich noch per Post eingereicht werden, oder reicht i.d.R. die elektronische Variante?


    meany11: Schau mal hier ... Überweisung soll 1-5 Tage dauern ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Konfusius
    Moin!


    In der Kaufabwicklung von mobiletrade24 steht, mann könne den Vertrag auch per Email einreichen ... Muss ein Vertrag in solch einem Fall zusätzlich noch per Post eingereicht werden, oder reicht i.d.R. die elektronische Variante?


    In meiner Mail stand:
    "Fax bzw. Mailzusendungen Ihres Kundenantrages können nur vorab zur Bearbeitung genutzt werden.


    Für die Aktivierung Ihres Vertrages muss der Antrag mit original Unterschrift via Postweg bei uns eingehen."

  • schon was gehört?



    hallo,
    falls du schon was weißt, wäre toll es zu posten (kommt dann ein extra fred oder hier rein?)


    würde nämlich gerne auf dein angebot warten und dann zuschlagen, da weiß man, was man hat :top:


    gruß
    taugenichts

  • Eine Frage: warum nicht für die 250,- ca. aus dem andern Tip das Noti kaufen und es (mittels Aufrüstg. auf 4gb für 120,-) als Superbook in der Bucht für 600,- verscherbeln, da ist die Rendite besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von monster-tracker
    Eine Frage: warum nicht für die 250,- ca. aus dem andern Tip das Noti kaufen und es (mittels Aufrüstg. auf 4gb für 120,-) als Superbook in der Bucht für 600,- verscherbeln, da ist die Rendite besser.


    Wenn du damit das Acer Extensa 4014 meinst, das lässt sich nur bis 2gb aufrüsten.

  • Ich habe jetzt auch mal bei mobiltrade24 zugeschlagen.
    Wie ist es eigentlich wenn ich ins Ausland auswandere, kann ich dann die Verträge kündigen ?

  • Aber man hat ja 2 banken frei mit je 2gb sollte gehen, lt hotline werden offiziell nur 2gb beworben ist jedoch wie bei handys/digicams wo steht "nur sd-karte bis 1gb",weil mehr einfach nicht üblich ist. So jedenfalls das Callcenter...
    Daher der Geheimtip von mir für alle Interessierten mit Debitel-Chance.
    BTW: kann einer bestätigen, daß ü25 mehr als 2 Verträge geschaltet bekommen udn wenn ja: wieviele

  • Zitat

    Original geschrieben von monster-tracker
    Aber man hat ja 2 banken frei mit je 2gb sollte gehen, lt hotline werden offiziell nur 2gb beworben ist jedoch wie bei handys/digicams wo steht "nur sd-karte bis 1gb",weil mehr einfach nicht üblich ist. So jedenfalls das Callcenter...
    Daher der Geheimtip von mir für alle Interessierten mit Debitel-Chance.
    BTW: kann einer bestätigen, daß ü25 mehr als 2 Verträge geschaltet bekommen udn wenn ja: wieviele



    Ja, aber es kommt wohl auf den Mitarbeiter und dein Schufa Scoring an ob du mehr als einen Bekommst, ich kenne einen der hat 8 Debitel Mini S Verträge :rolleyes:


    Kannst ja Versuchen bei beiden Ebay Anbietern einen Vertrag abzuschliessen :p

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Ja, aber es kommt wohl auf den Mitarbeiter und dein Schufa Scoring an ob du mehr als einen Bekommst, ich kenne einen der hat 8 Debitel Mini S Verträge :rolleyes:


    Kannst ja Versuchen bei beiden Ebay Anbietern einen Vertrag abzuschliessen :p



    Zitat

    Eine Frage: warum nicht für die 250,- ca. aus dem andern Tip das Noti kaufen und es (mittels Aufrüstg. auf 4gb für 120,-) als Superbook in der Bucht für 600,- verscherbeln, da ist die Rendite besser.


    Das lohnt sich nicht, da ich hier effektiv 500€ bekomme ohne Ausgaben. Beim Notebook das Kostet mich über 2 Jahre die 300€ + 120€ Ram + 60€ Ebay gebühren

  • Nochmal kurz zur Auszahlung.
    Ich erhielt die Info, die Auszahlung erfolgt 1-5 Werktage nach(!) Aktivierung.
    Sprich, Aktivierung heißt meines Erachtens, ich muss telefonen oder smsen...
    Sonst kannst du 4 Wochen drauf warten, dann gibts kein Geld wenns dumm läuft.


    So ein 32" Fernseher hätte natürlich auch was... :D

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!