Windows Mobile 6 Update - Download will nicht

• Bei Eingabe meiner IMEI oder SN auf der offiziellen Seite:

http://www.europe.htc.com/support/software/htcp3600.html

Betriebssystem [ROM] Update
    Es ist leider keine kompatible Version der Software für Ihr Telefon verfügbar.

Menno, jetzt hab ich endlich meinen HTC P3600 in den Händen und darf's nicht updaten? Gibt es das OFFIZIELLE WM6 Update fürs Trinity vielleicht noch woanders (mirror)?

Besten Dank.

EDIT: Wie wärs mit dem XDA Orbit WM6 Update, könnte ich das draufspielen?

• Hehe ok ok...mach ich nicht :P

Hab mir jetzt bei dangaard.de dieses Update runtergeladen "RUU_Trinity_HTC_GER_1.23.407.2_103_6275_1.38.00.11_108_Ship.zip" und das installiert... Sollte nach meinen Infos ja das originale sein... allerdings haperts jetzt daran mit bspw. GPSTuner überhaupt den GPS Empfänger zu finden. :(

• Hallo.
    Das Update für den HTC P3600 ist kein WM6 Update. Hier werden nur die neuen Funktionen freigeschaltet (GPS Empfänger usw.). Bei mir hat es mit dem GPS Empfänger mit Tom Tom als Navisoftware ohne Probleme geklappt.

• Zitat

Original geschrieben von Heiko-Ko
    Hallo.
    Das Update für den HTC P3600 ist kein WM6 Update. Hier werden nur die neuen Funktionen freigeschaltet (GPS Empfänger usw.). Bei mir hat es mit dem GPS Empfänger mit Tom Tom als Navisoftware ohne Probleme geklappt.

Danke, war ich wohl falsch informiert...dennoch klappt nun auch bei mir GPS, wenn ich auch noch bis mindestens Freitag (DANKE Feiertag grummel) auf den microSD>miniSD Adapter warten muss... die 2GB microSD liegt schon hier. :(

• SmashD

Hab nun das Aktuelle Rom GSM_1.41.00.11 auf meinem P3600.
    Und das Trinity WM6 von LVSW von xda-developers drauf und ich muß sagen es läuft besser als vorher mit WM5.

Es geht nun Video-Call,GPS-Foto,Internettelefonie(Voip)und vieles mehr.

• terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!