KFZ Halterungen für Motorola, Siemens, Yakumo, Ipaq, Treo usw.

• Erfahrungen

So, heute ist meine Bestellung angekommen - vielen Dank.

Ware ist sehr gut und unkompliziert zu befestigen. Jedoch hat der Treo ein bißchen Spiel. Ist das normal?

Wenn ich ein paar Verbesserungsvorschläge anbringen darf:

• Es fehlte eine Rechnung im Paket
    • In der Auftragsbestätigung sollten schon die Bankdaten oder die Paypal-Adresse stehen
    • Eine Rechnungsnummer oder einen besonderen Betreff für die Überweisung - wenn ihr ohne klar kommt, ok, aber der Kunde fühlt sich sicher, wenn er sowas angeben muss
    • Das geschredderte Papier landet schnell auf dem Boden. Ich weiß, es ist günstig, aber muss das sein?
    • Für die Web-Site wäre die Verwendung von Absätzen ratsam - ist ja furchtbar zu lesen (z.B. Lieferbedingungen)

Wegen der Rechnung melde ich mich noch mal per E-Mail

• Also einfach beide ins Warenkorb legen. Den Rechnungsbetrag einfach 10% abziehen u dann z. B. per paypal bezahlen?

Gibt es auch 10% beim Versand? Nicht, dass ich falsch überweise u ihr könnt die Zahlung nicht zuordnen?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von cockpit-styling
    also beim versand kann ich nun nicht noch rabatt geben. nur vom warenwert die 10% abziehen. ich denke das ist sehr fair. ;)

Der Versand ist ja schon topp :top: ( wenn ich mir die Angebote bei ebay so anschaue.... Warenwert: 20€ Versand unversichert: 29,99€ ) :eek: :eek:

Dann werd ich es mir mal zusammenstellen.

:top:

16610LV

• Vor einigen Postings hab ich ja erwähnt, dass ich so eine Halterung bei ebay gekauft habe.

In einem anderem Posting hast du was erwähnt, die wären kompatibel mit Herbert Richter oder so ähnlich kompatibel....

Leider konnte ich auf meinem Teil nichts erkennen ausser ein HR Zeichen.... da liegt es doch nah, dass es solch ein Teil ist oder? Da steht auch was von US Pat.... bla bla bla...

Wäre nämlich klasse, wenn es kompatibel mit deinen Halterungen wäre... :top:

Diese Firma?

http://www.hr-autocomfort.de/

16610LV

• also

wie du richtig bemerkt hast ist HR Design Herbert Richter: Du solltest also keine Probleme haben.

Unsere neue Telefonnummer lautet

015201775857

viele grüße

• Danke für den Hinweis.... das freut mich, dann steht den zukuenftigen Bestellungen bei dir nichts im Wege...

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!