KFZ Halterungen für Motorola, Siemens, Yakumo, Ipaq, Treo usw.

• wenn du nur dieses teil kaufst, ja. das ist eine 3M folie und klebt, wenn der untergrund gut entfettet wurde, fantastisch. natürlich ist es aber mit jedem adapter aus unserem shop kombinierbar.

viele grüße

christian

• dieses sehr "preiswerte" modell kann ich dir nicht bieten. du kannst aber den uni handyhalter mit dem schwanenhals aus unserem shop kombinieren. ist sicher etwas teurer aber du hast qualität aus deutschland mit 3 jahren herstellergarantie. und du kannst auch alle befestigungsadapter oder halterungen von Herbert Richter miteinander benutzen.

Das geht mit dem nicht.

also überlegs dir

viele grüße

ivonne & christian wagner

• genau so sieht es aus. bitte bei der bestellung und der überweisung 10% TT Rabatt angeben und den betrag vom warenert abziehen

danke

ivonne & christian

• da kann ich dir nur vorkasse, paypal oder nachnahme anbieten. allerdings kostet NN insgesamt 12€. ich habe leider sehr schlechte erfahrung mit versand auf rechnung gemacht und renne seid über einem jahr meinem geld ca. 1000€ hinterher.

klar sicher ist das bei euch anders aber versteh bitte, dass ich mir das nicht leisten kann.

viele grüße

ivonne & christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!