KFZ Halterungen für Motorola, Siemens, Yakumo, Ipaq, Treo usw.

• Kannst Du dann auch mal nachfragen, ob / was es für eine Halterung für ein Samsung SGH-D900 gibt?

Danke,

star1

• geht klar. schaut bitte einfach ab montag nachmittag noch mal rein. dann sollte ich einen antwort auf eure anfragen haben.

viele grüße

ivonne & christian

• so nun habe ich das mit den versandkosten angepasst. ab sofort liefere ich alle halterungen für eine versandkostenpauschale von 2,50€. die 10% für alle tt mitglieder bleiben natürlich erhalten. ich habe mir im übrigen erlaubt euer logo auf meine seite zu stellen mit link auf euch. wenn das nicht ok ist dann sagt mir bitte bescheid. ach ja eine bitte habe ich noch an euch. ich habe mit firefox darstellungsprobleme. wenn das bei euch auch so ist schreibt mir mal.

euch allen noch ein schönes wochenende

ivonne & christian

• Hallo Ivonne&Christian,

hoffe die OP ist gut überstanden worden?
    Habt ihr schon was in Erfahrung bringen können?

Gruß

Markus

• hallo an euch

für das e90 ist eine halterung in produktion. dauert aber noch ein wenig. Laut hersteller ca. 1-2 monate. bei den anderen ist leider nichts geplant. da kann ich euch "nur" die universal handyhalterung anbieten. allerdings sieht die nicht so grauenhaft und plumb aus wie die billigvarianten die man in baumärkten bekommt. solltet ihr einen saturn in eurer umgebung haben, könnt ihr sie euch ja mal ansehen. der vertreibt die herbert richter halterungen unter hama label zu unverschämten preisen.

es tut mir leid das ich keine bessere nachricht für euch habe. aber ich würde mich auch weiterhin über anfragen freuen.

viele grüße

ivonne & christian

ps. vielen dank wegen der nachfrage was meine op angeht. ich bin wieder auf dem weg der besserung. :top:

• Hat hier schon jemand erfolgreich etwas bestellen können? Habe niemanden telefonisch oder per E-Mail erreichen können.

[EDIT]: Es kam gerade doch eine E-Mail

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!