KFZ Halterungen für Motorola, Siemens, Yakumo, Ipaq, Treo usw.

• hallo leute

wenn ich gewusst hätte das ich mit meiner anzeige eine solche welle der entrüstung losbreche hätte ich es lieber gelassen. natürlich möchte ich geschäfte machen um etwas profit zu bekommen. nur ist das bei weitem nicht viel. ausserdem wollte ich euch mit den 10% mal danke sagen für all die guten tipps die ich bei euch immer für meinen exoten (a780) gefunden habe. ist scheinbar nicht so angekommen.

schade.

viele grüße

ivonne & christian

• wünsch dir viel glück mit deinem neuen onlineshop

und @ all, wenn für euch was bei ist bestellts, wenn nicht, dann lassts doch einfach bleiben, bei mix-computer hab ich auch 9,45€ versand + 4 nachnahme und von ebay möcht ich erst gar nicht anfangen.

hoffe durch die senkung von 2,90 deiner versandkosten bestellt jetzt jeder aus dem thread einen halter, denn jetzt gibts ja nichts mehr zu mekern oder? :mad:

• hallo onair

vielen dank für deine antwort. ich sehe du hast verstanden worum es mir ging. übrigens sind wir so neu gar nicht im geschäft. bisher haben wir unseren shop unter www.cockpit-styling.biz gehabt. der ist auch noch online. allerdings möchte ich mich von der strato lösung verabschieden, da man 1. keinen vernünftigen support bekommt und die auffindbarkeit bei den suchmaschinen bescheiden ist.

also dann viele grüße

ivonne & christian

• Hallo Yvone & Christian,

vielen Dank für euer Angebot. Wann kriegt ihr denn die Halterung für das Nokia E 90??

Gruß

Markus

• hallo markus

für das e90 habe ich leider keine typenbezogene halterung im angebot. ich werde am freitag mal beim hersteller nachfragen ob die den halter herstellen.

viele grüße

• Hi,

diese Schalen sind die eigtl. universell zu anderen Hersteller? Hab nämlich erst vor Kurzem eine Halterung inkl. Schale für mein 9300 gekauft und da ich noch eine "Halterung" für mein NEO brauche wollt ich mal fragen, ob sie kompatibel ist.

Lt. den Bildern würd ich mal sagen, dass die Schale genauso aussieht wie meine.

Hier mal ein Bild welches ich gekauft habe:

http://cgi.ebay.de/Vibrationsf…11176QQrdZ1QQcmdZViewItem

16610LV

• hallo mastaplan2k2

werde morgen auch wegen deinem wunsch mal nachfragen.
    genau so hatte ich mir das gewünscht. ihr braucht was und ich versuche es zu besorgen.

vielen dank und einen schönen feiertag an alle

ivonne & christian

• Habt Ihr einen Halter fürs N95, evt. ähnlich (nur günstiger :D ) des Brodit Halters?
    Würde es gerne mit dem Halter "Global2" kombinieren....

• @cockpit style: sowas suche ich für ein sonyp990i. habe ihr sowas in der art?

danke

• hallo

habe es heute doch nicht geschafft da meine frau heute operiert wurde und ich deshalb nicht ins büro konnte. kümmere mich montag um eure anfragen.

viele grüße

ivonne & christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!