KFZ Halterungen für Motorola, Siemens, Yakumo, Ipaq, Treo usw.

• Hallo an alle.

In unserem Online-Shop unter www.cockpit-styling.de findet ihr eine große Auswahl an Orginal Halterungsschalen und diverse Adapter zum sicheren Befestigen in KFZ, Motorrad oder Fahrrad. Raunschauen lohnt auf jeden Fall mal. Die Versandkosten liegen ab supergünstigen 2,50€ für den Versand innerhalb Deutschlands.

Viele Grüße

Ivonne & Christian Wagner

cockpit-styling

10% Rabatt für alle registrierten TT Mitglieder. Bitte bei der Bestellung in die Spalte "Fax" eintragen das ihr bei tt.de registriert seid. Bei der Überweisung einfach die 10% vom Warenwert!!! abziehen und wieder tt mitglied in den Betreff schreiben.

Vielen Dank

• Re: KFZ Halterungen für Motorola, Blackberry, Siemens, Yakumo, Ipaq, Treo usw.

Zitat

Original geschrieben von cockpit-styling
    Die Versandkosten liegen ab supergünstigen 2,50€ für den unversicherten Versand innerhalb Deutschlands.

Wieso sollte man die 4,40 Aufpreis für den versicherten Versand zahlen? Das Risiko liegt doch afaik sowieso bei Euch, oder nicht?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Das sind ja 6,90€ Versandkosten das find ich als gewerb. Händler wirklich hoch.

Bei den teils unseriösen ebay Händler kann ich es verstehen. DPD, GLS haben doch günstige Konditionen..... :cool:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Das sind ja 6,90€ Versandkosten das find ich als gewerb. Händler wirklich hoch.

Es sind 2,50 plus freiwillige 4,40 von unwissenden Kunden.

ich finde das für einen gewerblichen Händler sehr merkwürdig :confused:

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• da ist mir ein fehler passiert. der versicherte versand kostet nicht 6,90€ sondern 4,00€. habe ich bereits geändert. der versicherte versand ist nur bei einigen artikeln notwendig, die ich euch nicht unversichert versenden kann. der dpd hat da klare regeln wie groß die sendung sein darf um als unversicherte sendung zu gelten. die meisten sachen gehen aber für 2,50€ raus. also seht nicht gleich hinter jeder sache eine abzocke :(

viele grüße

ivonne & christian

• Ich seh das nicht als Abzocke... ich mein jeder Händler sollte ehrlich zu seinen Kunden sein. Hier bei TT kennen sich einige sehr gut aus. ;)

4€ sieht schon mal ganz anders als 6,90€ aus. :D

16610LV

• ich habe heute gerade den shop neu gestaltet und dabei ist mir das mit den versandkosten wohl passiert.

viele grüße

• Die Höhe von den Versandkosten ist mir ganz egal. Was ich merkwürdig finde, egal ob 6,90 oder 4, ist dass der Kunde beim bestellen selber wählen soll ob er unversichert oder versichert möchte. Und so wie ich das gesehen habe nicht bei einigen Sperrgutartikeln sondern bei allen Bestellungen.

Wünsch Euch trotzdem viel Erfolg :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!