Anmeldeproblem bei Vodafone Stars

• Hi:)

Hab mich ganz normal bei der Vodafoneseite angemeldet. Nun wollte ich mich bei Vodafonestars anmelden (habe einen d2 studentenvertrag). Die Anmeldung habe ich übers Handy gemacht, da ich auf der Homepage keine Möglichkeit sah mich dort anzumelden. Wenn ich jetzt mein Punktekonto anschauen möchte (eigentlich sollte man ja schon für die Anmeldung 100Punkte bekommen), dann steht da: "Leider sind sie nicht für Vodafonestars qualifiziert".

Ich habe keine Ahnung was das soll, bzw. ob die Anmeldung doch nicht geklappt hat. Wo kann man sich auf der Seite direkt für Vodafonestars anmelden? Habe bis jetzt noch nichts zum anmelden gefunden...

Und wie kann ich mich bei dem Message & Media-Center anmelden? Auf der entsprechenden Infoseite dazu gibt es niergends einen Link, wo ich mich dafür anmelden könnte...

Irgendwie finde ich die Vodafoneseite leicht unstrukturiert..

Danke für eure Hilfe

mfg
    Simon

• 'n Abend Simon,

über http://www.vodafone.de/vodafonestars/ müßte es klappen (-> "jetzt registrieren").
    Guck' doch mal, ob Du Dich da einloggen kannst. Wenn nicht, ob Du Dich dort neu registrieren kannst (gibt keine Punkte für Onlineanmeldung, kostet aber dafür nichts).
    Und wenn das auch nicht hilft: Hotline fragen.

Ja, die Vodafone-Seite ist wirklich unstrukturiert.

Über das Message- & Media-Dingens weiß ich leider nichts.

Sommerliche Grüße
    Alexander

PS: Falls Du noch jemanden suchst, der Dich werben kann ... ;)

• Du bekommst doch extra ne SMS aufs Handy geschickt mit deinem zusätzlichen Passwort für das Media Center. Wenn du nen TArif mit VodafoneLIVE! Option hast geschieht es automatisch, wenn nicht, klick einfach drauf und es wird aktiviert für dich!

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bei "jetzt registrieren" melde ich mich ja einfach nur bei der Vodafoneseite an, aber
    sonst nichts, nicht bei Stars, oder sonst einem Zusatzprogramm. Laut Telefon sollte ich ja auch schon angemeldet sein, nur ich frag mich wieso bei meinem Punktekonto steht, dass das ganze für mich nicht verfügbar wäre.

So kompliziert sollte das ganze ja eigentlich nicht sein, man kann alles verwalten, aber das nicht...

Wegen dem Mediacenter muss ich mal schauen, danke;)

Und jemand der mich geworben hat, habe ich schon, desswegen würde ich das Ganze ja gerne mal klären, aber wenn ich Pech habe, sind bis dahin die 10Tage ja schon rum.

Wenn ich jemanden als Werber über die 224488 angebe, sollte das ja ohne Probleme funktionieren, hoffe ich. Vtll bin ich ja schon bei Stars angemeldet, nur ich kann das nirgends nachvollziehen, ne Mail habe ich jedenfalls nicht erhalten.

Danke schonmal für eure Hilfe, wenn jemand weiß wie ich mich online anmelden kann, bzw. nachprüfen kann ob ich schon angemeldet bin, bitte melden;)

Mfg
    Simon

• Zitat

Bei "jetzt registrieren" melde ich mich ja einfach nur bei der Vodafoneseite an, aber
    sonst nichts, nicht bei Stars, oder sonst einem Zusatzprogramm. Laut Telefon sollte ich ja auch schon angemeldet sein, nur ich frag mich wieso bei meinem Punktekonto steht, dass das ganze für mich nicht verfügbar wäre.
    (...)
    Wenn ich jemanden als Werber über die 224488 angebe, sollte das ja ohne Probleme funktionieren, hoffe ich. Vtll bin ich ja schon bei Stars angemeldet, nur ich kann das nirgends nachvollziehen, ne Mail habe ich jedenfalls nicht erhalten.

Hm, ja.
    Du kannst Dich einloggen und dann im Menü "Vodafone-Stars" auswählen. Dann sollte Dir rechts "Ihr Punktestand" (0) angezeigt werden, wenn Du angemeldet bist.
    Ansonsten bemühe doch mal die Hotline, kost' ja nix.

Werbungen gehen auch übers Internet (Vodafone-Stars) statt per Telefon. Die Rufnummer kostet - meine ich - nämlich was.

Gruß
    Alexander

• Leider geht das nicht!
    Habe das gleiche Problem...
    Bei mir ist der Menüpunkt gar nicht vorhanden:(
    kann da keiner helfen?
    Und das möglichst schnell...
    Ich muss das eigentlich heute noch schaffen...

• Zitat

Original geschrieben von brueggi1
    kann da keiner helfen?

Ich kann nur folgende Möglichkeiten nennen:
    -Über "mein Vodafone" auf der Vodafone-Seite (http://www.vodafone.de) einloggen und nach Vodafone-Stars Ausschau halten. Ggf. etwas suchen und mehrere Wege versuchen.
    -Unter http://www.vodafone.de/vodafone-stars einloggen, falls nicht möglich: anmelden.
    -Vodafone-Hotline bemühen.
    -Vodafone-Stars-Hotline unter 224488 oder 0800-172 14 14 versuchen.

Eine Möglichkeit muß funktionieren.

Zur Anmeldung muß man noch sein Einverständnis zur Datennutzung durch Wodaföhn geben! Das geht auch online beim Anmelden zu Vodafone-Stars und wird, sofern notwendig, angezeigt.

Ach ja, falls Cookies im Browser deaktiviert sind, diese aktivieren und annehmen.

• Naja gut, hab heute bei der Hotline angerufen, laut denen bin ich bei Stars angemeldet, nur es kann eine Zeit dauern, bis das auf der Webseite angezeit wird. Man kann auch jemanden werben, wenn dieser noch nicht bei Stars angemeldet ist.

Also die Hotline war sehr freundlich und hilfreich. Hoffe dass das ganze dann auch so stimmt;)

also einfach per Handy anmelden, wenn es online nicht geht und abwarten;)

Vielen Dank für eure Hilfe:)

mfg
    Simon

• Also ich habe auch eben bei der Hotline angerufen(Bin seit 4 Wochen Kunde). Die haben mir gesagt, dass man die Stars Online erst ab dem Silver Status verwalten kann und das man sowieso erst ab dann Punkte sammeln kann (Ausnahme: Freundschaftswerbung). Um die Punkte zu Payback zu transferieren, soll man in den Vodafone Shop gehen. Toller Service :(

• So ein Schmarrn. Ich verwalte meine sämtlichen CallYas und Verträge Stars online und hab keinen Silber Status. Da saß wohl aufgrund des Feiertages ein Rentner aus dem Seniorenheim an der Strippe.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!