K810i - Golden Ivory nur was für Frauen?

• Sorry, aber in Gold Beige schreckt mich das Handy eher ab. Mich sprechen eher schwarze Modelle an, allerhöchstens noch Silber.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Definitiv für Männer und Frauen geeignet. :D Allein von der Form her finde ich das K810i schon sehr männlich. *g*

Ohja, das Gerät ist generell sehr für Männer geeignet, denn wir Kerle spielen ja gerne ab und zu mal an runden Knöpfen rum, oder? ;)

Aber btt:
    Das Goldige ist quasi Unisex, vor allem im Zeitalter in dem ein Handy mehr und mehr zum Modeaccessoire wird, muss man sich ein wenig von der blau-schwarz-silberfarbenen Masse abheben. Gäbe es ein ein goldenes Cover für mein W810i, dann hätte ich das drauf.

Erlaubt ist was gefällt!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Sorry, aber in Gold Beige schreckt mich das Handy eher ab. Mich sprechen eher schwarze Modelle an, allerhöchstens noch Silber.

Ist doch eher sandfarbend also gold das Gerät.

• Also mich spricht das Golden Ivory mehr an, drum hab ich das auch genommen und zudem hat die Farbe nicht jeder...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Würdet ihr mir den das Handy empfehlen? Ich brauche ein Handy das eine gute Handykamera und Musikwiedergabe hat.

Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

• Also die Kamera ist echt gut, also mit den Bildern kann man schon was anfangen und auch sonst ist das Handy echt super von Display her etc.

Musikwiedergabe ist wie bei allen andern S/// auch ganz gut eigentlich :)

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Danke

Hat das Handy einen viel schlechteren Sound als ein Walkman Handy?

Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

• Kommt immer drauf an WIE du die Musik hörst, sei es nun über den Lautsprecher oder über das Headset.

Das mitgeleiferte ist meist nicht so dolle, aber gibt ja Adapter auf Klinke und dann kann man seine Lieblingsstöpsel dranmachen und dann hat man auch wirklich guten Klang würd ich mal sagen.

Lautstärke ist glaub soweit ausreichend, nutz das zu wenig um das sicher sagen zu können...

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!