Hallo,
demnächst bin ich in Lanzerote, habe O2 und D1,
mit welcher Karte telefoniere ich billiger, wo finde ich
was dazu?
Handelt sich nur um ab und zu telefonate.
Mfg
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
demnächst bin ich in Lanzerote, habe O2 und D1,
mit welcher Karte telefoniere ich billiger, wo finde ich
was dazu?
Handelt sich nur um ab und zu telefonate.
Mfg
Stefan
Mit keiner der beiden.
Nimm eine Vodafone CallYa mit und logge dich dort in Vodafone ES ein und du telefonierst dank dem ReiseVersprechen zu Preisen wie daheim + 75ct. pro Verbindung.
Hallo,
danke, das werd ich machen, wollte mir
sowieso eine D2 Karte holen.
Mfg
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Nimm eine Vodafone CallYa mit und logge dich dort in Vodafone ES ein und du telefonierst dank dem ReiseVersprechen zu Preisen wie daheim + 75ct. pro Verbindung.
Aber vorher sollte man die Karte für das Reiseversprechen registrieren. Dafür gibt es eine Kurzwahlnummer. Oder ist das bei den neuen Karten automatisch voreingestellt?
Bei den CallYa Comfort Tarifen ist es automatisch voreingestellt bei Neuregistrierung.
Das Reiseversprechen lohnt aber nur bei Gesprächen von mehr als 1 Minute! Sonst ist es bei o2 billiger.
Gruß, dr205
bei o2 kostet dich die Minute 59 ct / Min, wenn Europa Option aktiviert ist.
Tageszeit und eingewähltes Netz ist egal.
Wenn du weißt, das du länger telefonierst, kannst du auch eine neue Option (nemen weiß ich gerade nicht) hinzubuchen (1 Monat = 8 Euro), ist dann eine Dreisatzaufgabe, was für dich besser ist.
Nur wg Ausland würde ich kein vodafon neu abschließen...
CallYa ist eine Prepaid Karte da schließt du nix ab.
Na eine Minute telefonieren da kann man viel vom Urlaub erzählen
Wenn ich z.B. in Italien oder Österreich bin telefoniere ich täglich etwa 30-45 Minuten mit dem Handy nach Deutschland.
Und wenn ich mich anrufen lasse, kostet das für 60 min nur 75 cent oder wie?
ZitatOriginal geschrieben von pepso1
Und wenn ich mich anrufen lasse, kostet das für 60 min nur 75 cent oder wie?
ganz genau. nur auf die eine stunde achten und dann neu anwählen, sonst wirds schnell teuer!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!