LG Prada plus Nokia 1110i für rechnerisch 300,90

• Hi,

gerade bei ebay gefunden. Das Prada mit einem Nokia 1100i mit nur 2 debitel mini S Verträgen und die ersten drei Monate frei. Zudem keine Versankosten.

EDIT: 2 x AG fällt leider an - daher rund 300,00, aber wenn man das Nokia noch verkauft liegt man bei ca. 280 und damit ist es wohl immer noch recht günstig!

Haken konnte ich nicht finden. Hier der Link.

http://cgi.ebay.de/LG-Prada-No…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

P.S. Ich habe mit dem Shop nichts zu tun.

Grüsse

Uli

• ups, hab ich übersehen, dann ist leider nicht mehr ganz so günstig. hab ich gerade geändert.

• LG Prada für 300euro Fixkosten, und ein Nokia 1110i dazu.

Bin echt am überlegen :cool:

• Hmm für 299,80€ Fixkosten, das ist vielleicht echt zu überlegen :)

Ist das Handy denn so gut?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Die anderen Angebote mit gleichem Vertrag sind auch nicht schlecht:

Xbox360 Premium und Samsung D900
    oder
    TomTom 910 und Nokia 1110i

• @ paraglider
    Das Handy ist vollkommen ausreichend, natürlich wird es einen PDA nicht ersetzen können. Aber das erwarten die meisten Besitzer des schicken Prada sicherlich auch nicht.
    Die Stärken dieses Handys liegen hauptsächlich im Design und eben dem Prada-Image. Interessant finde ich auch das Touchdisplay welches komplett ohne Stift auskommt.

Bin mal gespannt wie sich der Preis entwickeln wird. Ähnlicher Preisverfall wie beim Moto V3/V3i D&G ??!! :flop:

• mati108

der emailverkehr mit dem verkäufer ist sehr langsam. mal antwortet er innerhalb eines tages, mal braucht er aber 3-4tage für eine antwort. ich denke, dass ich diese woche das handy bekommen müsste.

gruß
    yugob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!