Gibt es im Moment günstiger Angebote für Blau und Simyo?

• ola!

Wollte mir zu Testzwecken eine Blau und/oder Simyo Karte bestellen, da bei denen ja jetzt endlich UMTS geht. Gibt es im Moment irgendwelche Promotions Angebote?

Gruß

teLLy

• Du bekommst bei Simyo 5 Euro extra Guthaben, wenn Du die SIM Karte bis Anfang Juli bestellst. Das Starterpaket kostet so 19,95 Euro inkl. 15 Euro, statt 10 Euro, Startguthaben. Das Starterpaket ist zwar nicht günstiger, aber Du hast mehr Startguthaben.

Das Angebot gilt bis zum 02.07.07 und bei Durchführung eines kostenpflichtigen Gespräches bis zum 31.07.07.

• Über verifox.de gibt´s 20,- STGH bis 30.06.
    Allerdings muß man die regulären 19,90 für das Startpaket zahlen.

Direkt über blau.de gibt´s für die 19,90 nur 10,- STGH + einen Reisegutschein, den keiner braucht.

• Das ist aber neu bei blau, dass es nur noch 10,- für 19,95 gibt oder? Ich meine das gestern oder vorgestern noch anders gelesen zu haben (20).

Ansonsten gibt es zur Zeit Simyo kostenlos. Du musst nur eine Rechnung vorlegen nach der du im Vergleich zu Simyo nicht mindestens 20% sparst..

edit: wg Blau mit 20 eur von der Seite oben, hier ist der direkte Link war etwas schwer zu finden: http://www.blau.de/app?page=Ve…F98ADB943A3BCA669C3230757

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Zitat

Gibt es im Moment günstiger Angebote für Blau und Simyo?

billig,billiger,günstiger... nur gilt bei den beiden das Guthaben nur ein halbes Jahr.

Dann lieber etwas mehr zahlen bei Aldi

• Bei Blau.de gibts derzeit auch 5 Euro mehr Startguthaben + den Reisegutschein wenn man die Karte über einen VIP Partner bestellt.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von kball
    billig,billiger,günstiger... nur gilt bei den beiden das Guthaben nur ein halbes Jahr.

Dann lieber etwas mehr zahlen bei Aldi

Bei den Sonderaktionen mit 10 Euro Extraguthaben sieht es,glaube ich, etwas anders aus.

Ich habe mir im Februar eine Blau Karte für 19,95 mit 10 Euro Guthaben + 10 Euro Extraguthaben bestellt.
    Die 10 Euro Extraguthaben wurden mir nach dem ersten Gespräch zugebucht und die Karte ist ein Jahr aktiv (bis zum 27.02.08)

Die scheinen das Extraguthaben wie eine normale Aufladung zu verbuchen,also + weitere 6 Monate Gültigkeit.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!