T-Mobile Friends - Wechsel von Geschäftskunde zu Privatkunde

• Hallo,
    ich habe derzeit noch meinen Company Basic Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit und ohne Bindefrist.
    Ich würd jetzt gern zum Privatkunden mutieren und in den Tarif Max Friends (evtl. Eco) wechseln.

Andere T-Mobile Tarife für Studenten z.B. bitte auch anbieten;)

Kann ich da meine Rufnummer mitnehmen wenn ich einen Neuvertrag abschließe?

Über Antworten und Angebote in Verbindung mit einem N95 oder einer schönen Auszahlung wäre ich sehr dankbar!

• Hey, du kannst einfach vom Handy die 2828 anrufen, da bist direkt bei T-Mobile GK ... da sagst einfach, dass du ausm RV raus willst und einen PK Tarif wünscht, die stellen dich dann einfach um und du kannst deine Rufnummer behalten :)
    also alles ganz einfach :)

Naja da gäbs halt alternativ zum Max Friends nur die Relax Student Tarife, Relax 50 Student für 7,50 € - 50 Minuten in alle Netze dazu die ersten drei Monate 150 Frei-SMS oder Relax Student 100 für 17,50 € - 100 Minuten in alle Netze und die ersten drei Monate 150 Frei-SMS

Wie das allerdings mit dem N95 aussieht kann ich dir nicht sagen.
    Bezüglich einer Auszahlung kann ich dir nur sagen, dass es 100 € Treuebonus gibt, wenn du deinen Vertrag, sozusagen verlängerst in deinem Fall, da du deine Rufnummer ja behälst und keinen Neuvertrag abschließt, aber da würde ich eher ein neues Gerät nehmen als diese Treuebonus.

Also dann viel Glück bei deiner Entscheidung :)

• Wenn Du das N95 willst, würde ich zuerst versuchen, dieses als Geschäftskunde zu bestellen und dann zu PK zu wechseln, wenn das machbar ist.

N95 für PK sind seit 4-5 Wochen nicht lieferbar!

Ansonsten wie es NKay beschrieben hat. Ist er perfekte Weg :)

Bei Barauszahlung:
    Max Friends = 170.-€ bar - lohnt der Eco dann doch mehr. (hier müsste ich mal rechnen, ob ich beim Eco was auszahlen kann)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!