HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• HTC Touch - Stadt Gießen geht nicht

Zitat

Original geschrieben von sledge73079
    Registy --> HKLM --> Software --> HTC --> HTCHome --> Weather --> Settings --> LocationCode und Location

Den Locationcode bekommst bei http://www.accuweather.com, steht in der URL der jeweiligen Vorhersage für eine Stadt.

Es gehen aber nicht alle Städte, nur die größeren.

Hallo Leute,

ich bin etwas verzweifelt. Ich habe eure Vorschläge befolgt. Nur leider nimmt er meine Stadt Gießen, Hessen nicht an.

Habe extra in der Registry mit TC die Daten geändert. Habe als Location "Gießen", "Gießen, Hessen" und auch "Gießen (Hessen)" probiert. Trotz dessen sagt das Gerät mir, dass es keine Daten heruntergeladen werden konnten. Setze ich wieder Frankfurt am Main ein. Geht es.

Irgendeine Idee? Mir fällt nichts mehr ein.

Habe auch zwei weitere Programme versucht, einmal den HTC Home Customizer und zum Anderen Touch Settings. Alle drei Wege sind fehlgeschlagen.

Grüße
    Erkan

• ich habe auch nochmal ne blöde frage, da ich meinen touch ja eher sproadisch nutze bin ich nicht so fit mit dem teil...:

wie kann man die gespeicherten sms, zb. auf dem rechner oder auf ein anderes handy, sichern?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich am schnellsten die Zugangstpunkte von o2 auf meinen MDA Touch XL bringe?

Danke im Voraus!

• Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wo ich einen Zugangspunkt erstellen muss.

Die Einstellungen bei o2 finde ich, eine Konfigurationsmitteilung funktioniert nicht.

Ich vermute mal, ich muss das bei system-->Verbindungen machen.

Bei GPRS-Einstellung kann ich aber nur zwischen zwei Optionen wählen und bei Verbindungen finde ich mich nicht zu recht :(

Vielleicht kannst du mir nochmal nen Hinweis geben ;)

Danke im Voraus!

• Start->Verbindungen->Verbindungen->Neue Modemverbindung (erster Punkt) und dann entsprechend die Daten laut o2 eingeben

• Ah DAnke schon mal.

Allerdings noch eine Frage:
    Was muss ich bei der Rufnummer eingeben, die gewählt werden soll?

Der Punkt ist mir unklar...

• ne, da haste was falsch gemacht...da muss keine Rufnummer eingeben werden.

also im ersten Teil der Einstellungen musst du Mobilfunkverbindung, GPRS eingeben,
    nicht das normale.

Grüße

• musst ja auch im GPRS monitor die verbindungsüberwachung auf diese verbindung einrichten,

sonst zählt der nix ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!