Okay, stellt sich jetzt nur die Frage: Garantiefall, ja oder nein?
Normal ist das ja schliesslich nicht!
Hat von Euch jemand noch das gleiche Problem bzw. schon eine
Garantieabwicklung vorgenommen?
HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch
-
-
-
Da anscheinend hier noch niemand das Problem hatte, hier die Auflösung :
Gerät wird natürlich eingeschickt !!! Dauer ca. 3 bis 4 Wochen !!!
Es ist defenitive ein Garantiefall !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Da anscheinend hier noch niemand das Problem hatte...Tja, weil es wohl niemanden stört bzw. absolut nicht auffällt - bin gespannt, ob es bei deinem nächsten Gerät behoben wurde
Ich kann jetzt nur von meinem Gerät sprechen und da gehe ich eben von irgendwelchen Nahtstellen aus, da zu "perfekt" für einen "Kratzer", aber vielleicht ist es bei dir ja wirklich ein Fehler
-
Hallo,
ich habe eine Frage zum Lieferumfang beim MDA Touch: Ist auf der CD auch eine Outlook-Version mit drauf, wenn ja, welche? Ist das dann eine Vollversion oder nur eine begrenzte Trial?
Mfg
Jan -
ist eine 30 Tage Outlook 2007 Trial Version drauf.
grüße
-
Danke für die Info, das habe ich befürchtet...
Dann hoffen wir mal, das es mit meinem Outlook 98 vernünftig zusammenarbeitet.Mfg
Jan -
xda nova oder MDA Touch wo kaufen?
Hallo,
nachdem ich mit dem LG KS 20 aufgrund zahlreicher Austausche nur Probleme hatte, habe ich mich jetzt für den HTC Touch entschieden.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich das von O2 gebrandete Gerät oder den MDA Touch (mit doppeltem Speicher) zu einem vernünftigen Preis kaufen kann (ohne Laufzeitvertrag)? Nach meinem Pech mit dem LG lege ich Wert auf guten Austauschservice, falls was an dem Gerät ist. Ich will es mit einer O2 Sim nutzen!kurze Frage:
Bringt der doppelte Speicher etwas mehr Geschwindigkeit auch, wenn man z.B. im Kalender blättert?Sorry, falls es schon mal gefragt wurde, aber ich habe mich bereits für mehrere Geräte vorher interessiert und die Threads sind so unendlich lang!
Schöne Grüße
xenio
-
Vodafone hat jetzt auch statt dem HTC Touch einen VPA Touch mit eigenem Hardwarebranding im Angebot. Kennt jemand eventuelle Unterschiede zum vorherigen Gerät? Ist es vielleicht der TouchXL?
Gruß, Goetze
-
Hallo,
kann mir einer von euch einen Tip geben, wo ich kostenlos gute Software bekommen kann. -
bei google
stichwort ppc und freeware...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!