HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

  • Zitat

    Original geschrieben von DJP
    das ist dann das HTC Dual Touch!
    128 MB ROM und 256 Megabyte Flash-Speicher


    gruß


    Dieter


    nein, stimmt nicht.


    das neue touch hat in der Tat mehr Speicher, aber soweit ich weiss keinen größeren Prozessor.


    grüße

  • Sat mal, wenn ich aus dem Verbindungsmanager die Verbindungen lösche, so das er e-mails, das wetter und so nur noch über wlan -> Internet abrufen kann, kann ich dann noch MMS empfangen/senden, nutzt das MMS nicht auch eine Internet Verbindung?


    Was würdet ihr sagen, ist das Touch so weit tauglich, um damit so kleine onlineaufgaben zu erledigen, wie e-mails abrufen, evt. beim onlinetvrecorder einen film zu programmieren und so?
    Oder ist das alles nicht so das ware und man sollte stattdessen das schnellre dual touch holen?

  • Hallo,


    ich habe jetzt auch seit ein paar Tagen den MDA Touch und bin von dem Teil
    sehr angetan.
    Eine Frage habe ich allerdings: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den MDA
    so einzustellen das man bei jedem Aufbau einer Datenverbindung vorher gefragt wird, oder gibt es irgendein Tool?
    Ich möchte am Monatsende keine böse Überraschung erleben. :)

  • WOW was für eine geiles Gerät, (MDA Touch)


    Sagtmal, ich als Neuling in der WM Welt, ich bekomme einfach nicht den Opera mini Browser installiert.
    Also ich habe schon ein Kontaktmenü und den iPhone KeyLocker installuert und das ging ohne Probleme.
    Also wenn mir da jemand helfen kann!



    MFG
    Crash

  • Du hast also http://mini.opera.com/global/o…4.0.10031-advanced-de.jar heruntergeladen, auf das Gerät übertragen und dann dort ausgeführt? Du musst nur beachten, dass Java Anwendungen unter Windows Mobile nicht im Programme-Menü erscheinen, sondern du musst unter Programme auf "Java" klicken und dort dann das gewünschte Programm öffnen!


    Bei Interesse also eher den Opera 8.65 bzw. bald 9.5 installieren (kostenpflichtig), dies ist dann eine richtige WM-Anwendung!

  • hier ist ein wenig hilfe (oder aufklärung?) nötig?


    es gibt den opera mini und den opera mobile. der mobile ist speziell für wm.
    ladet davon die cab, rüberschieben, ausführen, fertig.



    grüße - ap0ll0

  • Danke für die Aufklärung, ich werde mir mal die trial installieren und mal gucken ob die 19€ gut investiert sind. :)


    \\Edit:
    Ach kann mir jemand sagen wie ich die Simkarten Kontakte nicht mehr anzeigen lassen kann? nun meist Doppelte Einträge, Kontakte von der Simkarte als einzelne Nummer mit \H \W \H und die richtigen Kontaktdaten aus Outlook

  • Hallo !!!


    Habe mal wieder mein XDA Nova benutzt und dabei ist mir folgendes aufgefallen :


    Wenn ich das Gerät vor mich lege, dann befindet sich links an der Seite ein feiner Haarriss im Gehäuse. Das Gerät ist mir weder runtergefallen noch sonst etwas.


    Ist doch nicht wirklich normal. Wie sieht es eigentlich über die Garantie bei O2 aus, d.h. wird diese überhaupt anerkannt. Man könnte ja seitens O2 jederzeit behaupten, dass Gerät sei heruntergefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Knappsta
    Wenn ich das Gerät vor mich lege, dann befindet sich links an der Seite ein feiner Haarriss im Gehäuse. Das Gerät ist mir weder runtergefallen noch sonst etwas.

    Hat mein Touch Dual auch, aber auf der rechten Seite unten ;) ca. 1 cm unter der Kamerataste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!