HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• Hab mein MDA Touch jetzt gottseidank wieder :D Scheint ein Touch XXL zu sein, hab jetzt 108 MB Programmspeicher!!

Zudem ist die Verarbeitung besser als bei meinem ersten Gerät (da knarrzte der Akkudeckel etwas) und der Touchscreen ist ein ganzes Stück sensibler!!!

Also, ich kann den Gewährleistungstausch nur jedem empfehlen :top:

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Hab mein MDA Touch jetzt gottseidank wieder :D Scheint ein Touch XXL zu sein, hab jetzt 108 MB Programmspeicher!!

Touch XXL?

Touch Dual im Touch Gehäuse oder wie? Denn der Touch Dual hat auch wesentlich mehr Speicher und ein sensibleren Touchscreen...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich habe heute meinen neuen Touch bekommen. Leider hat auch der nur 64 MB RAM. Hat Vodafone die großen nicht?

Gruß, Tom

• Na, nichts wirklich neues, ja, aber die Tatsache, dass man nach einem Garantie-Fall ein besseres Gerät kriegt (für das man z.B. bei Ebay oder so) mehr kriegen könnte, ist schon ein Kuriosum...

Und nachdem ich mein Touch wieder über ne Woche habe:
    Ich vergesse alles negative, dass ich über den Touch gesagt habe (Haltbarkeit usw):
    Das Touch ist ein geniales Gerät :D

• Ich habe hier vorhin gelesen, das die neuen MDA Touch's mittlerweile den Doppelten Speicher und 400MHz haben sollen, kann mir das bitte jemand bestätigen, da ich mir gern die tage das schöne gerät zulegen möchte!

• das ist dann das HTC Dual Touch!
    128 MB ROM und 256 Megabyte Flash-Speicher

gruß

Dieter

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!