HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• Der kauf steht dir natürlich völlig frei, die frage ist nur, brauchst du wirklich so ein gerät? Ich hatte bis heute auch noch ein nova, ich habe aber selten musik damit gehört. Die qualität war gar nicht mal schlecht. Spiele gibts natürlich unmengen, keine frage, aber die gibt es für andere handys natürlich auch. Ich habe mir damals meinen ersten pda gekauft, weil ich auch unterwegs mails schreiben wollte und auch mal surfen wollte.
    heute können das zwar auch normale handys, allerdings ist natürlich der vorteil, dass das display schön groß ist.
    mittlerweile ist mir das fummeln mit dem stift aber zu blöd geworden, nutze nun ein nokia e61 parallel zu einem mdacIII...

ich glaube, wenn du nur musik hören und spielen möchtest, reicht ein mp3 player und eine gameboy oder ne psp...;-)
    versteh mich nicht falsch, aber ich denke nicht dass ein ppc das ist was du eigentlich möchtest.

grüße - ap0ll0

P.S. Ja, sim kontakte werden angezeigt ;-)

• Re: kauf?

paba92

So wie du den Touch einsetzen willst würde ich dir eher zu einem normalen Handy raten.

Der Touch ist eher gut um unterwegs Mails zu checken und Termine zu verwalten.
    Für Spiele oder so finde ich das Windows Mobile einfach zu träge un mächtig.
    Bei einem normalen Handy ist man in der Regel schnell im Menü für Musik, Spiele, Kamera etc.. beim Touch dauert es doch immer ein bischen bis man sich durch das Menü gewühlt hat und alles geladen ist.

Ich habe mir das Gerät geholt um tagsüber an meine Mails zu kommen und ein wenig im Internet zu surfen und dafür ist er auch gut geeignet.

Aber z.B. den MP3 Player finde ich doch etwas träge, da war selbst mein altes K750i besser geeignet zum MP3s hören.

Und ich muss wirklich zugeben, dass für mich die Bedienung mit dem Stift auch ein rießen Minuspunkt beim SMS schreiben ist.
    Ich glaube meine Fehlerquote in SMS hat sich seit der Touch Benutzung nur erhöht.

Schönen Gruß

• Software downloads

Hallo, zusammen!

Gibt es eine Seite im Netz, wo man gesammelt verschiedenste Downloads für den Touch findet? Z.B. in Sparten unterteilt (Anwendungen, Spiele, Tools, etc.)?

Danke im Voraus und Frohes Fest Euch allen

beda999

• direkt das zweite thema hier oben im winmobile bereich bietet hinweise auf diverse freeware und sonstige seiten...

sollte sofort ins auge fallen :rolleyes:

• kann ich den interen Browser vom Touch mit meiner O2 Flat betreiben? Taugt der Browser was? Bin zur Zeit den N82 Browser von Nokia Series60 gewöhnt. Danke mal Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Akku-Laufzeit

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Akkulaufzeit? Ich telefoniere ca. 30-60 min am Tag und die Freisprecheinrichtung im Auto verbraucht ja auch einiges. Mein Nokia 5500 Sport hält bei mir keinen Tag durch, da auch mal die Navigation mit der Freisprecheinrichtung läuft.

• Bedienung

Hallo,

hier gleich die nächste Frage. Bei T-Mobile steht in der Beschreibung, dass man mit dem Stift die telefonnummer eingeben muss. Geht das mit dem Daumen nicht? Wenn ich da erst noch den Stift ziehen muss, streiche ich das Telefon von meiner Wunschliste.

• Re: Bedienung

Zitat

Original geschrieben von pauerde
    Geht das mit dem Daumen nicht?

Doch, geht.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• SD-Karte

Meine Speicherkarte wird nicht mehr gelesen.Erst waren meine MP3 Stücke weg und dann die Karte.Im Touch ist die Karte nicht mehr vorhanden(angezeigt),obwohl sie im Slot steckt.
    Hatte von euch schon einmal das Problem? Habe leider kein Micro-SD-Adapter,sonst hätte ich mal die Karte am Rechner überprüft.
    Gruß
    speedster-99

• Micro-SD-Karte

So habe mir heute eine 4 GB-Karte mit USB-Adapter gekauft.Siehe da Karte wird sofort erkannt.Alte Karte in den USB-Adapter,der Rechner erkennt die Karte und es lassen sich Daten hin und her schieben.Habe dann die Karte formatiert(laut HTC soll sie dann im Touch wieder arbeiten.Also Karte ins Touch und siehe, er findet keine Speicherkarte.
    Werde am Montag mal bei HTC anrufen und fragen ob was auf Garantie zu machen ist.Soll wohl keine Garantie drauf sein.
    Gruß speedster-99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!