Alles klar. Ich denke ich werde es mal die ausprobieren. Was solls.
Hat es von Euch noch einer ausprobiert.
Ich gerade die ersten Käufer eines novasind doch sicherlich an dem Home plugin interessiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar. Ich denke ich werde es mal die ausprobieren. Was solls.
Hat es von Euch noch einer ausprobiert.
Ich gerade die ersten Käufer eines novasind doch sicherlich an dem Home plugin interessiert.
das home plugin kriegste zum freien download...
greetz
Hallo,habe das Update von O2 gerade auf dem Nova installiert.
Also, Oberflaeche sieht jetzt genauso aus wie beim Touch.
Homezone Anzeige ist weiterhin vorhanden und die Tastatur wurde auch installiert.
Nun zu den Nachteilen die mir aufgefallen sind.
Der Datenspeicher, der ja eh nur bei ca.27 MB liegt, wird doch recht wenig.
Provideranzeige steht nicht sofort zur Verfuehgung, d.h. nachdem man einen Anruf erhalten
hat steht dann erst der Provider im Display.
Die Wetteranzeige funktioniert, nur wenn kein Wlan aktiviert ist, wird eine Verbindung mittels
Gprs durchgefuehrt. Diese Verbindung bleibt auch aktiv. Oder kann man was an den Einstellungen vornehmen?
Werde mal weiter testen.
zum datenspeicher:
hard reset machen, dann beim automatischen einrichten soft reset. damit wird der ganze unnötige stuss nicht installiert.
in den wettereinstellungen kannst du das automatische aktualisieren deaktivieren, d.h. du bestimmst, wann das wetter aktualisiert wird.
hat jemand ne quelle wo ich das alte rom herkriege?
möchte ein bisschen vergleichen.
greetz
Okay, danke Dir. Werde ich natürlich sofort ausprobieren.
Über Wlan Verbindung natürlich kein Problem. Da kann ruhig das Wetter upgedatet werden, da es nichts kostet. Habe ich kein Wlan zur Verfühgung, hat das Wetterupdate über Gprs stattgefunden. Da ich keinen Datentarif habe, kostet es natürlich was und ich weiss nicht wieviel.
Kann man eigentlich das Updaten über Gprs ausschalten !!
So, ausprobiert. Danke für Deinen Tip. Spart mir, denke ich eine Menge Kosten.
Also werde ich mir die aktuellen Wetterdaten nur noch zu Hause per Wlan aktualisieren !! :top:
habe ne schöne info:
habe ein neues rom drauf gezogen, das deutsche rom vom HTC Tocuh Dual (zumindestens eine Nachbildung davon). Das system läuft schneller, stabiler, und hat knapp 40 mb mehr freien programmspeicher nach dem installieren
das extended rom wurde weggelassen, es installieren sich andere nützliche programme statt den ganzen providerschrott, und trotzdem ist massig platz auf dem gerät.
für weitere infos:
http://forum.xda-developers.com
btw: Rom Update auf eigenes Risiko, versteht sich
Bin ich jetzt falsch,oder ...
Der Datenspeicher beim Nova ist doch gerade mal ca.27 MB gross.
Wenn ich mir das neue Home Plugin von O2 auf das Geraet kopiere,
bleiben mir noch um die 16 MB frei. :confused:
deswegen ja ein anderes rom drauf. mich hats auch genervt, dass ich kein platz hatte.
dann gehst du auf den link, den ich oben gepostet habe, und suchst mal nach dem ROM vom Touch Dual auf Deutsch, und folgst den anleitungen.
Bin mit solchen Sachen immer vorsichtig. Bin froh, dass das Update von O2 ohne Probleme funktioniert hat.
Mal schauen, wenn es mich weiter nervt, mit dem wenigen Speicher.
Könnte eigentlich ein Softreset was bringen. Und sind nach einem Softreset wieder alle Programme die zuvor installiert wurden wieder weg.
Wie mache ich einen Softreset.
:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!