Ne 4GB micro SDHC läuft problemlos. Hatte auch schon eine 6er drin, lief auch ohne probs.
Gruß
Syd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne 4GB micro SDHC läuft problemlos. Hatte auch schon eine 6er drin, lief auch ohne probs.
Gruß
Syd
gut zu wissen.
wie viel schneller ist denn die sdhc im vergleich zu ner normalen?
greetz
Hallo Leute,
habe mal ne Frage an die Spezialisten:
Auf meinem PC verwalte ich meine Musik als aac -Dateien mit itunes. Wenn ich die auf den touch kopiere kann ich sie zwar mit dem Mediaplayer abspielen, der Audio - Manager erkennt aber nur mp3.
Hat einer einen Tipp, wie meine itunes Playlisten vom PC mit dem touch syncen kann?
Vielen Dank!
Mathias
Öhm... ich nehm mal an du hast einen IPod und diese Liste von iTunes auf deinen iPod?
Dann könntest du alle Songs mithilfe eines kleinen Programmes namens "iDump" (Freeware) auf deinen PC laden. Das sind dann meines Wissens nach MP3 Dateien.
Nö, ich will meinen ipod nicht immer mitnehmen und möchte zusätzlich vom PC auf den touch syncen
na ganz toll...und hab ihn mir sofort geholt :flop:
hier steht er aber noch mit den alten daten...
Tja so ist es halt. Ist doch überall so, ob mit Autos, PC's, Handys ...
Der Touch mit 400 MHz ist der Vogue. Das ist eine USA-Ausführung (CDMA mit Qualcomm 7500). Ob es eine GSM-Version (Qualcomm 7200) geben wird, ist sehr fraglich. Inzwischen gibt es ja den Touch Dual.
Das TM beim MDA-Touch doppelte Speichergröße angibt, hat mich allerdings verblüfft.
Soll wohl wirklich so sein, dass alle kommenden Touchs (auch der XDA Nova) mit doppeltem Speicher ausgeliefert werden. Das Modell auf der T-Mobile Homepage hat auch größere Tasten zum Abnehmen und Auflegen.
Das mit dem schnelleren Prozzi ist aber wohl hier noch nicht der Fall.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!