HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

  • Benutzt einer von euch den Nova / Touch mit der Base WAP und Mail Flatrate?
    Mir scheint als ob da was mit dem Push nicht so recht funktioniert.
    Manchmal geht einfach nur das Licht des Gerätes an, aber es passiert nix. Bin auch noch nie benachrichtigt worden.
    Geht WAP-Push bei euch?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Hallo,
    Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines XDA Novas. Habe dazu aber noch ein, zwei Fragen:
    Um die Kontakte mit Bild in der TouchFLO Oberfläche anzeigen zu lassen, muss ich sie doch die SIM-Kontakte auf das Handy kopieren. Wenn ich jetzt aber außerhalb dieser Oberfläche in die Kontakte gehe, sind logischerweise alle doppelt aufgeführt, SIM und Telefonkontakte. Gibt es da irgendwo einen Filter, den ich noch nicht entdeckt habe?


    Ich habe auf meinem Nokia bisher qip Mobile verwendet. War damit auch immer sehr zufrieden, so dass ich es auch auf dem Nova installiert habe. Da stört mich jedoch, dass es nicht vibriert, sobald ich eine neue Nachricht erhalte. Gibt es denn einen ICQ-Client, der da vibriert?


    Und schließlich: Wenn ich die Begleit-CD einlege, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Danach passiert nichts. Was mache ich falsch?


    Vielen Dank bereits im Vorraus!

  • hallo!


    ich bin ein windows mobile neuling und habe eine frage...vielleicht kann mir jemand helfen:


    ich möchte meine kontakte zwischen htc touch und pc synchronisieren, geht das auch mit outlook express? habe nämlich nur outlook express...beim anschliessen des htc an den pc verlangt dieser aber immer nach outlook mit der folgenden meldung: auf ihrem pc ist kein outlook installiert, trennen sie das gerät, installieren sie outlook auf ihrem pc und schliessen sie das gerät wieder an. gibts da trotzdem eine möglichkeit? mein symbian s60 phone lässt sich nämlich problemlos mit outlook express synchroniseren. danke im vorraus!

  • Hallo !!!


    Habe mir heute mal eine mp3 auf das Gerät gezogen. Ist es eigentlich normal das die Wiedergabe extrem leise ist, selbst wenn ich die Lautstärke auf 100 % stelle.

  • Zitat

    Original geschrieben von Knappsta
    Hallo !!!


    Habe mir heute mal eine mp3 auf das Gerät gezogen. Ist es eigentlich normal das die Wiedergabe extrem leise ist, selbst wenn ich die Lautstärke auf 100 % stelle.


    liegt teilweise auch an der mp3 selbst. wie laut die in der datei irgendwie ist. kann ich selbst nicht erklären, aber ist mir aufgefallen^^


    grüße

  • Hallo, hat jemand schon mit micro SDHC karten versucht, würde mich interessieren, ob HTC Tauch 4, 6 oder 8 GB micro SDHC karten unterstützt. für mich kaufentscheidende Frage. vielen dank.

  • weiß ich nicht, sry.


    extra ne karte zum testen kaufen macht keinen sinn ;)


    laut htc werden sie nicht unterstützt


    "microSD™ memory card (SD 2.0 compatible)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!