HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    so ein langer thread und keine Kamera Shots. Ich habe schon Fotos in Tests gesehen, aber vielleicht war da bei den Vorseriengeräten die Kamerasoftware nicht ausgereift...

hier bei mobile-review.com gibts bilder und nicht so verlockend klingendes zu lesen:

http://www.mobile-review.com/pda/review/htc-elf2-en.shtml#8

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

so ein langer thread und keine Kamera Shots. Ich habe schon Fotos in Tests gesehen, aber vielleicht war da bei den Vorseriengeräten die Kamerasoftware nicht ausgereift...

Hier mal 3 Stück ;)

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    hier bei mobile-review.com gibts bilder und nicht so verlockend klingendes zu lesen:

http://www.mobile-review.com/pda/review/htc-elf2-en.shtml#8

die hab ich ja schon gesehen, danke. aber ich bin bei solchen tests der guten hoffnung, dass die geräte nicht so ausgereift sind, zumal die redakteure zum teil vorserien-geräte testen dürfen...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    Hier mal 3 Stück ;)

hmmm... in der mitte scharf aber es scheint mir ein fischaugen-problem zu haben. aber für indoor fotos recht ordentlich, mit einem samsung d900i werden alle indoor fotos verwackelt... (outdoor jedoch top)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

die hab ich ja schon gesehen, danke. aber ich bin bei solchen tests der guten hoffnung, dass die geräte nicht so ausgereift sind, zumal die redakteure zum teil vorserien-geräte testen dürfen...

Dann hättest Du den Text auch lesen sollen ;)

Er schreibt ja in dem verlinkten zweiten Test eben, dass auch beim aktuelleren Gerät keine der vorher festgestellten Schwächen behoben wurden.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Bei mir hat sich gestern der Hörerlautsprecher verabschiedet.
    Ich kann nur noch über die Freisprechfunktion telefonieren.
    Werde ihn wohl oder übel einschicken müssen.
    Schade. :flop:

MfG ALEX

Verdammte Scheisse.

Ist bei mir auch abgeschmiert und geht nur noch über Freisprechen. Gerät ist nicht heruntergefallen oder ähnliches. Keine Ahnung was da los ist.

Hast Du das irgendwie gelöst bekommen, oder mustest Du das Gerät wirklich einschicken??

Grüße,

unnamed

• Gerät geht morgen an die Firma Combase und wird repariert. 2 Wochen dauert der ganze Mist. Hard - Reset habe ich durchgeführt. Ohne Erfolg.

Wie ich diese Technik hasse, die mich Geld kostet und nicht funktioniert :( .

Alex

War bei Dir genau so , oder??

Grüße,

unnamed

• Hallo,

ich hätte eine kurze Frage.

Werden verpasste SMS bzw. Anrufe dauerhaft angezeigt oder schaltet sich das Display nach einer Zeit komplett ab ?

Vielen Dank

• Das Display schaltet sich weiterhin ab, sofern Du dies so eingestellt hast, um z.B. Akku zu sparen. Bei mir sind es 2 Minuten. Danach geht das Display wieder aus.

Ich habe mir einfach die LED-Anzeige so eingestellt, das sie bei verpassten Anrufen, sowie SMS bzw. E-Mail dauerhaft blinkt. Das tut sie in einer orangenen Farbe. Ansonsten blinkt sie Grün. Man muss also überhaupt nicht das Display einschalten, um erkennen zu können, das ein Anruf etc. eingegangen ist. Einfach nur schauen, blinkt es Grün oder Orange.

Grüße,

unnamed

• zum thema lautsprecher: das ist immer das selbe mit den HTC geräten...meiner ist mir im MDAcII auch kaputt gegangen, hab mir aber selben nen gekauft, weil garantie schon weg war.

beim MDAcIII fängt's schon an zu rauschen.

wenn's beim Nova nun auch passiert, krieg ich nen anfall. HTC kennt das Problem, warum bauen die nicht mal nen anderen ein?

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!