HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• Zitat

Original geschrieben von borussia964
    T-Mobile

Habe das Touch nun 3 Tage und bin wirklich begeistert.

Nun eine Frage an die Spezialisten: Bei den max. 12 Kontakten die man im Touch-Flow hinterlegen kann , erscheint immer nur der Vorname , wenn einer hinterlegt ist. Mal abgesehen , daß dies bei geschäftlichen Kontakten ein wenig problematisch ist , kann man aber auch z.B. 2 Peter haben . Kann man irgendwie den Nachnamen anzeigen lassen?

Nimm doch einfach Fotos, dann kannst Du auch die beiden Peter auseinanderhalten.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    das löst das problem nicht wirklich :D

Wenn man fotos benutzt gibt es schlicht kein Problem, weil gar keine Namen angezeigt werden :) :

Ich hab übrigens auch nur 9 Felder.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Ja und sogar 1Gb micro sd und einiges mehr an Zubehör. War echt sehr positiv über den INhalt überrascht. War sowas von SE eigentlich nicht gewohnt und wurde von HTC versorgt :D

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Wenn man fotos benutzt gibt es schlicht kein Problem, weil gar keine Namen angezeigt werden :) :

Hast Du von all Deinen Geschäftspartnern ein Foto ??

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Von denen ich keines habe nehme ich z.b. ein Bild der Firmenzentrale aus dem Netz. Oder eben ein Produkt derselben. Da gibt es immer was bei google Bilder

Wie schauts denn aus: Wird es einen Touch 2 geben? Also am besten OHNE WLan und dafür mit doppelter Speed und mehr Speicher?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Hast Du von all Deinen Geschäftspartnern ein Foto ??

Es passen 9 Kontakte rein! Und eine Fotokurzwahl ohne Bilder find ich verdammt witzlos. Wie Bullson schon sagt einfach Bilder, Logos, was auch immer.
    mobile-review.com hat z.B. das hier im Test gezeigt:

Wenn Du "normale" Kurzwahlen willst, kannst Du die doch auch so anlegen.

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Wie schauts denn aus: Wird es einen Touch 2 geben? Also am besten OHNE WLan und dafür mit doppelter Speed und mehr Speicher?

Warum denn ohne Wlan?

• Ich frag mich grad, warum bei euch bei Benutzung der Bilder keine Namen angezeigt werden...
    Also bei mir wird Bild + (Vor-) Name angezeigt...!

Was das Problem mit den Vor- und Nachnamen löst:
    Einfach bei den 9 Kontakten Vor- und Nachname im Adressbuch vertauschen...

Und ja: Ohne WLAN hätt ich das Touch nie gekauft und würde auch das Touch II nie ohne diese geniale Funktion kaufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!