HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    siehst du doch auf dem foto...


    htc branding!


    mit vodafone branding wäre da ja schon nen vodafone zeichen auffem gehäuse!


    Er meinte vielleicht Softwarebranding?
    T-Mobile verseucht ja auch das halbe Menü im Touch! ROSA :flop:


    MfG ALEX

  • Da bin ich auch drauf reingefallen :)


    Auf der Vodafone-Seite ist das HTC Touch abgebildet, von daher täte ich mal sagen, dass da gar kein Branding drauf ist ...


    Grüße
    tombi99

  • in den pressemitteilungen war zu lesen, dass vodafone den touch zwar unter der marke htc anbieten aber mit einem vodafonebranding versehen werde.
    daher meine frage.
    ich hatte eigentlich auf eine antwort von jemandem gehofft der einen touch von vodafone hat.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • musste das heute wissen ;)


    war bei vodafone, und hab mit einem rumgespielt...


    der hat kein branding ^^ ein glück... zumindestens die version nicht die die da hatten.



    mal eine generelle frage: diejenigen, die einen touch haben, lohnt es sich den zu kaufen?


    ich schwanke zwischen touch und herald, und weiss nit welchen ich nehmen soll...

  • Eigentlich ist es schon zu spät. Sollte Monatg bei mir sein (ist schon bestellt).
    Hab ihn in der Hand gehabt und war sofort begeistert. Die Größe allein....
    Werde dann wohl die Screenshots selber hier beisteuern ;)

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • ich hab heut meinen touch bekommen. jetzt wollt ich damit ins internet (per usb kabel angeschlossen) aber er bringt keine verbindung. die einstellungen bei verbindungen sind auf firmennetzwerk.


    bei meinem xda neo mit windows mobile 5 geht das ohne probleme. aber wieso geht es bei windows mobile 6 nicht?


    weiß jemand weiter?

  • also ich glaube meine frage wurde nicht genau ausformuliert


    ich will das touch nicht als modem verwenden.


    ich will das touch per usb anschließen und dann über das lan internet vom pc mit dem touch z.b. im internet surfen oder wetterdaten aktualisieren.

  • Vodafone Branding HTC Touch


    Das Branding hält sich wirklich in Grenzen. Ich bin sonst kein Freund von VF-Geräten, aber den VF-Touch kann man nehmen. 119,90 mit Superflat-Verlängerung ist i.O.


    Auf dem Akkudeckel ist ein VF-Logo, das wars an Hardwarebranding. Vorn ist der Touch original HTC.



    Und das Rom ist minimal gebrandet:




    Das einzig VF-rote ist der Startbildschirm und die Symbole im CommManager, im Cube und den Launcher
    Es gibt nicht mal ein Theme von Vodafone. Der Karton ist HTC mit vollem Lieferumfang, incl.1GB MicroSD, auch wenn davon nix auf der VF-HP steht.


    Meine Meinung, VF hat das Gerät voll verpennt um es VF-typisch zu verbrennen. Gut so!

    --Jens--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!