HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

  • Zitat

    Original geschrieben von riot76
    Gibt es die möglichkeit hier was in der reg. o.ä. zu ändern um hier Anpassungen vorzunehmen?


    Schau mal hier:


    http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=113650


    Ist nicht genau was Du fragst, aber da gibt es einen Link zu den xda-developers


    akwaaba, afrikman

    MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

  • Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman
    Aaaaaaaah, jetzt bringt mich das Touch grad zum ersten Mal zur Verzweiflung...
    Wie kann ich im SMS-Schreib-Bildschirm die linke Software-Taste ändern? Oder eine Bestätigungsaufforderung für das Versenden einstellen. Kam bei mir schon tierisch oft vor, dass ich aus Versehen auf diese Taste gelangt bin...Leere oder sinnlose SMS für 1€ sind bereits weg :rolleyes:


    schreib zuerst den text und erst wenn der text fertig ist fügst du die nummer ein, ohne nummer kann man nicht versehentlich sms verschicken...

  • Servus an Alle!


    Bin seit gestern auch Besitzer eines Nova und der erste Eindruck ist sehr gut. Ein schönes Gerät, endlich mal etwas handlicheres als die bisherigen XDAs..


    Habe jetzt nur zwei kleine Problemchen..


    1.Habe SPB Shell installiert. Leider aktualisiert er das Wetter immer über GPRS. Bisher tat SPB dies immer über Active Sync. Ich hab gelesen, dass die selber Frage in diesem Thread schonmal augetaucht ist, leider ohne wirkliche Lösung. Eine Option "Durchgangsverbindung" kann ich bei AS 4.5 nicht finden. Wäre super wenn mir jemand zeigen kann, wie ich dem Nova das syncen via GPRS "abgewöhnen" kann. Kostet schließlich Kohle..


    2.Mußte für den Nova von AS 4.0 auf AS 4.5 umsteigen. Leider läuft die Syncronisation nicht richig.. Er sucht eeewig nach Änderungen. Greife ich dann ein, reagiert das Programm nicht mehr und muss beendet werden. Habe im I-net gelesen, dass dies an meiner FW liegen kann (Sygate), jedoch habe ich darauf die vorgeschriebene Fehlerbehebung durchgeführt (Ports in der FW freigegeben) und das Problem setzte sich nach dem nächsten Neustart fort.. Kann dies auch eine Ursache für Problem Nummer 1 sein??


    Über jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar! Sollte diese Anfrage hier nicht hingehören kann ich gerne auch nen eigenen Thread aufmachen.


    Viele Grüße!


    Manseem

  • Dank für die letzten Antworten...hat geklappt:)


    Dennoch eine weitere Frage: Bei dem Einsatz des BattStatus habe ich das Gerät nun auf 234 MHz laufen, leider steht das Gerät aber nun permanent auf dieser Taktzahl oder eben auf der 201, mein Wunsch ist es jedoch das dass Gerät bei Bedarf selbst hochtaktet und dann asap wieder runter. Lässt sich sowas auch realisieren?


    2. Wenn mich jemand anrief, und ich verpasse den Anruf gib es leider nur das kleine Licht oben, gibt es da ggf. etwas wie typisch bei Motorola, das dass Gerät alle 10 Minuten mal Piept um auf den verpassten Anruf hinzuweisen?



    Dank :top:


    Grüße

  • erstes problem: es gibt im battstatus einen punkt "Dynamic" ;) schau dich da mal um :D



    zweites problem: ja gibt es, teste doch mal SPB Phone Suite! spitzen Prog, mit today plugin für das anzeigen wichtiger sachen, profilmanager und sonst was ;)
    nur zu empfehlen!

  • Hallo,


    Kann jemand was zur Vodafonevariante sagen? Wie sieht das Branding aus? Könnte jemand evt. ein Bild machen?


    Danke, einjoe

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Speicherproblem


    Hi, ne Frage zum Thema Speicher beim Nova,


    der ist bei mir leider ständig voll, abwohl ich brav alles auf Speicherkarte installiere...


    Nun ist mir gerade aufgefallen , wenn ich im IE unter optionen den alten Webinhalt (sowas wie der Cache?) gelöcht wurden gleich 10 MB Datenspeicher freigegeben!


    Wie kann ich diesen Speicher z.B auch auf die Datenkarte speichern und gibt es da noch weitere Speicherfresser ? Mit 10 MB Datenspeicher und 16 MB Programmspeicher liege ich doch auch nicht so gut oder?


    Grüße :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    Hier



    ist das so schwer einfach mal selber zu suchen? ^^


    Sehr lustig! Wenn Du mir jetzt noch verrätst wo die Infos zum Branding und die Screenshots auf der Vodafone-Seite zu finden sind...

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • siehst du doch auf dem foto...


    htc branding!


    mit vodafone branding wäre da ja schon nen vodafone zeichen auffem gehäuse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!