Habe ehrlich gesagt noch gar nicht versucht einen eigenen Feed einzugeben. Mir reicht die Auswahl von Mobipocket die wie ich finde sehr gut ist.
HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch
-
-
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von meisterchen
Zu meinem Vorredner:
Trage den MDA Touch nur in der Hosentasche und da knirscht nix. Sprachqualität ist auch astrein, denke du hast da ein Montagsgerät. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich mit der normalen (virtuellen) Windows-Stift-Tastatur schneller SMS schreiben kann als mit T9 beim SE K750i. Aber sowas ist halt geschmackssache, jeder kommt damit unterschiedlich zu Recht.Wie schreibst Du denn mit einer Hand mit dem Stift eine SMS?
Die Sprachqualität ist oft nicht so einfach zu beurteilen. Da kommt es auch immer darauf an welche Gerät man zum Vergleich hat.
Ich glaube eigentlich nicht das ein Montagsgerät war.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,Wie schreibst Du denn mit einer Hand mit dem Stift eine SMS?
Die Sprachqualität ist oft nicht so einfach zu beurteilen. Da kommt es auch immer darauf an welche Gerät man zum Vergleich hat.
Ich glaube eigentlich nicht das ein Montagsgerät war.
Gruß
SR
MDA Touch auf dem Tisch, Stift in der Hand
Spaß bei Seite, so richtig einhändig gehts natürlich nicht, aber es geht recht gut zweihändig :top: Muss sagen, ich hatte bisher immer nur ein Handy ala K750i, dies ist mein erster Touchscreen und PPC. -
@ Snoopyracer
O2 XDA Nova (absolut baugleich zum HTC Touch) stimmt nicht, da es sich beim HTC und MDA Touch um ein Triband und beim XDA um ein Quadband Telefon handelt
Wenn die 2. Hand nicht gerade in der Hose verschwindet, kannst Du die auch am Touch nutzen
-
Nach den Angaben unter o2online ist der Xda Nova ein Triband-Gerät. Und die müssen es ja wissen, denke ich...
-
SMS schreiben geht auch bei mir genau so schnell wie mit meinem D750i (mit dem Phonepad).
Was mich grad wirklich ins Grübeln bringt: Wo sind Fragezeichen und Doppelpunkt bei der Standard-Tastatur?Und der Opera Browser ist wirklich sehr viel fixer. Wie kommst du darauf, dass es Shareware ist? Ist doch kostenfrei auf opera.com verfügbar...
Achja, die Sprachqualität liegt weit über der des S/// D750/K750...
-
Schift drücken also Großschrift dann siehst du es...
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
@ Snoopyracer
[...]
Wenn die 2. Hand nicht gerade in der Hose verschwindet, kannst Du die auch am Touch nutzenIch weiss ja nicht was du so aufm Handy/PPC hast
Ich spekuliere einfachmal du meintest die HosenTASCHE :cool: -
-
hm ich sehe zwar Dein Spezial Skin aber wo ist es downzuloaden habe ich etwas übersehen ?
Gruss
jens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!