Na der, der beim HTC Touch und auch beim MDA dabei ist. Also der mit der grossen Uhrzeit und dem Wetter etc.
Sorry, kann das irgendwie nicht besser beschreiben, aber beim XDA ist er wohl nicht dabei.
HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,wie schreibt ihr eigentlich mit einer Hand eine SMS oder eine Notiz auf dem HTC Touch? Das ist doch unmöglich. Ich habe mit von die TouchFLO Funktion würde so etwas wie einne "Touch Tastatur" mitbringen. Über die normale Pocket PC Tastatur mit Stift Eingabe kann man ja absolut keine SMS oder E-Mails aus der Hand schreiben.
Wie macht ihr das?
Gruß
SR
du stellst als tastatur einfach das Phone pad ein. dann hast ne handytastatur aufm bildschirm. geht sogar bei meinem Neo schon. ist glaub ich auch ab windows 2005 standart wenn ich mich nicht täusch.
-
Hallo,
ich habe dort irgendwie kein PhonePad. Nur ein SymbolPad. Muss ich das PhonePad extra installieren?
Gruß
SR
-
Ja PhonePad ist nicht dabei...und der Bildschirm gucken ob der vielleicht unter "Heute" akiviert ist...
-
Das bedeutet ich kann mit dem HTC Touch keine SMS/Mails aus der Hand raus schreiben???
-
Doch mit dem Phonepad...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Doch mit dem Phonepad...Vielleicht kannst Du ja mal schreiben WIE man das PhonePad aus der SMS Anwendungs raus aktivieren kann.
Gruß
SR
-
den phonepad müsstest normal bei den einstellungen unter tastatur einstellen könnnen. da gehts zumindest bei mir.
wenn das kein phonepad hätte wäre das auf alle fälle ein weg zurück, kann ich mir allerdings nicht vorstellen
-
Wenn du es hast einfach bei der Tastatur unten in der Mitte auf den Auswahlpfeil gehen und dann anwählen...
-
hab gegoogelt (was jeden nicht schadet)
phonepad ist nicht beim touch integriert.
kann man aber jederzeit installieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!