HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• Frank/2 hat(te) doch einen und war nicht sehr angetan vom Branding, das sich zudem scheinbar nicht entfernen lässt...

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von Fastjack
    Du meinst Cradle bzw. Dockingstation? Doch, allerdings nicht sehr verbreitet. Einfach mal nach "HTC Touch" und "Cradle" bzw. "Dockingsstation" googlen.

Nein, ich suche einen fürs Auto. Finde aber rein gar nichts. Ausser den universellen Murks.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Ich hatte einen MDA Touch, habe ihn wieder zurück geschickt, weil:

Cube Icons sind ALLE rosa, web&walk Icon ist klar, aber die anderen auch rosa

in dritten Home Bildschirm sind ebenfalls die meisten ShortCuts rosa

Da diese Icons alle im Rom liegen und nicht wie früher das gesamte Branding im Extended Rom, hilft auch der Trick mit Hard- und anschließendem Softreset nicht. Man muss erstmal mit rosa leben. Es wird sicher bald ein Rom zum flashen draußen sein, aber im Moment gibts keine Lösung. In den Windows Menus, Programme etc kann man alles verstellen, nur beim TouchFlo Kram nicht!

Ich selbst finde das rot von Vodafone besser... Das will schon was heißen...

Frank

Tom Tech Racing Team

• kannst du ma nen bild machen, damit man sich das vorstellen kann?

kann doch garnicht sein das t-doof so an geschmacksverirrung leidet o.o

aber gut das ich das normale touch hab :-)

edit, axo hatte, hab ich wohl überlesen, fals jemand das mda hat würden mich die bidler dennoch interesieren

• mir, mda-touch-besitzer, gefällt das rosa. ist ein schöner kontrast zum anthrazitfarbenen gehäuse. eben alles geschmackssache.

Zitat

Original geschrieben von boli

aber gut das ich das normale touch hab :-)

sind wir hier im kindergarten? :)

gruß
    jan

Gruß
    Jn

• Aber ich versteh das schon richtig, dass im Touch-Flo Menü der Bildschirm nicht KOMPLETT magenta ist, sondern nur einige Symbole?!?
    DAS wär für mich nämlich eine wirklich beklagenswerte Geschmacksverirrung... :D

• Ja, das verstehst du richtig. BTW, hast du es sehr weit zum nächsten T-Punkt? Würde mir den MDA auf jeden Fall vor dem Kauf vor Ort ansehen.
    Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Naja, dafür ist es wohl zu spät, mein Gerät kommt hoffentlich anfang nächster Woche :D . Allerdings bin ich von meinen vorherigen Handys schon Brandings gewohnt und finde sie nicht sonderlich schlimm, so lange sie die Funktionalität nicht beeinflussen. (steige - genau wie du anscheinend - vom D750i aufs MDA um...finde beim D750i das T-Mobile-Theme auch nicht so arg hässlich...)

Ich muss auch sagen, dass mir hier und da ein bisschen Magenta lieber ist als ein komplett neues Gehäuse ohne die coole Rubber-Oberfläche und weitaus weniger Iphone-Lookalike-Feeling wie beim XDA....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!