HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

  • hallo leute


    wie kann man z.b hannover als stadt im wetter plugin auswählen? habe schon rumprobiert, aber es klappt nicht und die anleitung gibt nichts her........


    edit


    wie man eine stadt auswählt weis ich ja, aber leider ist meine heimatstadt nicht in der liste.


    auf accuweather.com klappt die suche auch nicht :-(





    solong
    xb

    tqg400,gf768,n5130,s25,n8210,sl45i,t66,sgha800,S55,t610,MX7922,ngage,6600,sx1,TopluxAg300,v3,D500,mpx220,K750i,*8800,V3i,VK2020,K800i,HTC _Touch,sghg600,N82,MotoZ8,xperiax1,I_Phone3gs32w,x10mini

  • Steht schon irgendwo weiter vorn, wenns in der Liste nicht drin ist, kannst du es nur über die Registry ändern .... schau mal irgendwo auf Seite 22-27


    Grüße
    tombi99

  • Zitat

    Original geschrieben von tombi99
    Servus,


    wo kann ich das einstellen? Ich such mir die Finger wund, aber
    ich finde die Einstellung nicht ...


    Danke und Grüße
    tombi99


    Im Menu von dem Wettertool...

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin2805
    Im Menu von dem Wettertool...


    ... habs gefunden, danke


    Grüße
    tombi99

  • Hallo Leute,


    ich habe den Touch jetzt 14 Tage, ist ja eigentlich ein schönes Gerät, gute verarbeitet, Telefoneigenschaften sind auch O.K., aber eine Sache stört mich
    ungemein, dass spiegelnde Display. Da ich viel unterwegs bin und oft im Freien,
    sehe ich bei Sonnenschein nichts, rein gar nichts. Also das ist der Hit, ich habe ja
    schon einige Geräte gehabt Palm, MDA usw. aber das ist das schlechteste vom
    Display was ich je hatte. Beim Vox soll es sich ähnlich verhalten, vestehe ich nicht
    bei einem neu konziperten Gerät. Also für mich ist der Touch nicht zu gebrauchen,
    werd ihn wieder verkaufen.


    Grüße Dirk

  • Hallo !


    Nochmal meine Frage : Kann jemand von Euch sagen wie es mit der Homezone - Anzeige aussieht. D.h. Permanent vorhanden, oder wieder durch anwählen der Feldstärkeanzeige. :)

  • Sehe ich das richig, dass es noch keinen Halter für den Nova / Touch gibt?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Sehe ich das richig, dass es noch keinen Halter für den Nova / Touch gibt?


    Du meinst Cradle bzw. Dockingstation? Doch, allerdings nicht sehr verbreitet. Einfach mal nach "HTC Touch" und "Cradle" bzw. "Dockingsstation" googlen.


    Knappsta
    Keine Ahnung, weil kein O2-Kunde.

  • Kann jemand mit einem MDA Touch mal sagen, inwiefern das Branding "schlimm" ist?
    In anderen Foren wird von einem rosa (!) Cube gesprochen? Kann das fast nicht glauben...ich hoffe mal stark, dass bestätigt keiner hier... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!