HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

  • schneidern die das extra zu, weil von größen oder so sehe ich da nix, auser das man das model angeben kann, die preise sind aber ok.


    sind die taschen leicht gepolster oder stark (muss ja noch in die hosen tasche passen :) )?

  • Yep. Die Taschen sind maßgeschneidert und leicht gepolstert, aber etwas stärker als die HTC-Tasche. In die Hosentasche dürfte sie ohne weiteres noch passen. Wenn nicht, hast du wahrscheinlich schon ohne zusätzliche Hülle ein Problem ;).

  • gudi, jetzt brauch ich nru noch ne andere verschluss art als das magnet dingen dann kann ich mir eine holen, schauen wirklihc gut aus .. und preis ist i.o :)

  • Meine Meinung zum T-Mobile MDA Touch: Vollkommen unbrauchbar und echt eine Frechheit :flop:


    Die meisten Icons rosa, liegen nicht mehr im Extended ROM, lassen sich also nicht einfach umgehen, Netlock klar, selbst für meine 0 Euro nicht akzeptabel... NIE WIEDER EIN PROVIDERGERÄT... WO ist der Kotz Smilie??? :mad:

    Tom Tech Racing Team

  • das t-mobile alles rosa macht ist ja nun nichts wirklich neues... ich fand das bei meinen mda damals auch recht störend, das meiste lies sich aber wieder loswerden...


    allgemein find ich was branding angeht ist o2 eigentlich der einzig noch akzeptable Anbieter...

  • Zitat

    Ohne Branding von HTC ist das nonplusultra...


    schon geordert :D


    wie gesagt, bei allen MDAs vorher geht ja ganz einfach den rosa Mist loszuwerden... beim Touch nicht :mad:

    Tom Tech Racing Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin2805
    Du kannst einstellen, das sie Daten manuell geholt werden sollen. Sobald die nicht mehr aktuell sind wird das angezeigt. Das geht dann über AS und auch WIFI. Ganz einfach...


    Servus,


    wo kann ich das einstellen? Ich such mir die Finger wund, aber
    ich finde die Einstellung nicht ...


    Danke und Grüße
    tombi99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!