HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

  • Wie zufrieden seid Ihr mit der Verarbeitung des HTC Touch?


    Einige Testberichte sprechen von solider bis guter Verarbeitung, andere (z.B. bei areamobile) sind dagegen nicht so voll des Lobes.


    Würde mich freuen, wenn Ihr was zum Thema Knarzen, Spaltmaße und dem Navikey sagen könntet.


    Merci

  • das pad und die lautstärketasten sind nicht der bringer (bes. der lautstärkeregler ist hörbar wackelig). ansonsten ist die verarbeitung :top:

  • Yup. Kann ich bestätigen für das originale Touch. Die Verarbeitung ist gut bis sehr gut.


    Der Batteriedeckel sitzt extrem fest. Zu fest nach meinem Geschmack, weil schon ein ziemlicher Kraftaufwand benötigt wird, um ihn zu lösen. Gar nicht mal so einfach bei der Größe des Gerätes, die Kraft gezielt anzubringen, ohne auf das Display zu drücken.


    Ich hatte vorübergehend einen leicht knirschenden Akkudeckel. Hat sich aber schnell erledigt. Auch ohne Papier zwischen Akku und Deckel.


    Die Abdeckung für µSD- und SIM-Karte mutet etwas filigran an und will mit Fingerspitzengefühl behandelt werden. Ist wohl weniger etwas für häufige Kartenwechsel, zumal jedesmal der Akkudeckel entfernt werden muß.


    Ansonsten machen Gehäuse, Telefontasten und Nav-Key und Touchscreen einen soliden, wertigen Eindruck.

  • Tasche


    Hat jemand vieleicht schon Ersatz für die mitgelieferte Tasche gefunden?
    Ich finde sie nicht besonders praktisch (nicht besondes "Hosentaschenfreudlich" :))
    Ich suche eine Tasche - eher vieleicht en Etui aus Glattleder. Hat jemand evtl. eine Empfehlung?


    Viele Grüße
    fairytale

  • Zitat

    Original geschrieben von Fastjack
    Yup. Kann ich bestätigen für das originale Touch. Die Verarbeitung ist gut bis sehr gut.



    Die Abdeckung für µSD- und SIM-Karte mutet etwas filigran an und will mit Fingerspitzengefühl behandelt werden. Ist wohl weniger etwas für häufige Kartenwechsel, zumal jedesmal der Akkudeckel entfernt werden muß.


    ja, diese abdeckung ist nicht für einen häufigen wechsel (wie bei mir) gedacht!!!


    wieso entfernst du dabei jedes mal den akkudeckel? :confused:

  • Weil ich an meinem Gerät ohne den Akku-Deckel zu entfernen nur mit erheblichen Gemurkse die Slot-Abdeckung öffnen kann. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mir die Fingernägel regelmäßig schneide ;).


    Zitat

    Original geschrieben von fairytale
    Hat jemand vieleicht schon Ersatz für die mitgelieferte Tasche gefunden?
    Ich finde sie nicht besonders praktisch (nicht besondes "Hosentaschenfreudlich" :))
    Ich suche eine Tasche - eher vieleicht en Etui aus Glattleder. Hat jemand evtl. eine Empfehlung?


    Viele Grüße
    fairytale


    Etwas in der Art?

  • Etwas in der Art? [/QUOTE]


    Ist zwar auch schön,
    ich dachte aber von der Form her an sowas wie die mitgelieferte Tasche nur aus Glattleder (also ohne Lasche).
    Trotzdem danke für den Tip.


    Grüße
    fairytale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!