HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Der gravierendste Unterschied ist NetLock :mad:

Da find ich meinen xda nova wesentlich im Vorteil, hatte auch schon klarmobil und debitel-light Karte drin

• MacSchimmi
    Netlock ist in meinem Fall sekundär, habe eine T-Mobile-Karte.

sledge73079
    Nova gefällt mir von der Optik nicht so gut wie der MDA/HTC.

Meinte eigentlich, ob die Benutzeroberfläche dieselbe ist.

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Der HTC Touch funktioniert mit der Beta Software Missing Sync 4 für WinMob 6.

Aber der HTC kommt mit der Bedienung nicht an Dein iPhone ran, nicht mal annähernd und das Display ist bei Sonneneinstrahlung totaler Mist.

Leider ist der Screen des HTC Touch auch schlechter als der des N95. Speziell im Quermodus "spiegelt" er ziemlich. Den Screen des iPhone kannst du aber auch nicht mit anderen vergleichen. Der ist im Moment imho unvergleichlich gut.

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hallo,

gibt es gravierende Unterschiede zwischen dem original Touch (HTC) und der T-Mobile-Variante (MDA)?

Gruß
    Jan

Nein. Leichtes Soft- und Hardwarebranding. Und halt der Netlock.

• Ich kann es nicht genau sagen aber ich glaube sie haftet.

Im Test zum Nova wurde behauptet das die Lautstärke "nach oben hin begrenzt" sei.
    Dies kann ich nicht behaupten, es ist das lauteste mobile Gerät was ich je hatte.
    Zumindest über die mitgelieferten Ohrhörer.
    Gerät volle Lautstärke-->MediaPlayer volle Lautstärke-->Kabelfernbedienung volle Lautstärke= unerträglich Laut. :D

PS: Ist es möglich den SMS Ton zu ändern?

MfG ALEX

• Hallo,

habe gerade erstmals den MDA(!) Touch in der Hand gehabt. Die beiden Tasten zur Rufannahme/-beendigung sind nicht länglich und schmal, wie beim HTC, sondern etwas breiter, fast quadratisch, sonst sind die beiden Geräte von der Hardware, soweit ich das auf die Schnelle beurteilen konnte, identisch.

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Hat jemand es hinbekommen unter Vista eine automatische Synchronisation über Bluetooth herzustellen, ohne die Synchronisation immer manuell anstossen zu müssen?

• Bin eben (8.40 Uhr) auf der T-Mobile-Homepage. Die haben den MDA Touch nicht mehr gelistet, weder bei den aktuellen Handys, noch bei den Ankündigungen. Hoffe mal, die sind nur am überarbeiten. :confused:

EDIT:

Hat sich geklärt!

Gruß
    Jn

• Tja, ist bei einigen Händler zur Zeit ausverkauft, bzw. mit längeren Lieferzeiten verbunden. Scheint sich gut zu verkaufen. Oder die Stückzahlen waren geringer.

Wird aber wohl auch noch freie Händler mit Vertrag, bzw. Vertragsverlängerung u.a. für T-Mobile geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!