Na ja, der Stift ist knapp 77 mm lang. Könnte schon etwas länger sein. Mit durchschnittlich großen Händen lässt sich damit aber passabel arbeiten, zumal der Touchscreen sehr empfindlich reagiert.
Eine Art Teleskopstift wäre nett...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja, der Stift ist knapp 77 mm lang. Könnte schon etwas länger sein. Mit durchschnittlich großen Händen lässt sich damit aber passabel arbeiten, zumal der Touchscreen sehr empfindlich reagiert.
Eine Art Teleskopstift wäre nett...
hmm so wirklich brauch ich den stift nicht, die meisten sachen kann ich eigentlich ohne probleme mit den fingern machen. aber ich wäre auch zufaul immer den stift rauszukramen.
aber länger könnte er wenn man ihn doch mal braucht schon sein. vieliecht gibts ja bald irgend wo teleskopstifte zukaufen +g+
ZitatOriginal geschrieben von boli
hmm so wirklich brauch ich den stift nicht, die meisten sachen kann ich eigentlich ohne probleme mit den fingern machen.
naja kommt drauf an, sms schreiben oder kalendereinträge, oder irgendwas irgendwo eingeben ist ohne stift schon sehr fummelig, und darauf hat das touchflo ja auch kein einfluss... von daher ists mir schon wichtig dass der sitft nicht total winzig ist...
Wenn man viel mit dem Stift tippt, ist das richtig.
Bisher nutze ich für längere Emails/SMS z. B. das Phonepad , welches hohe Tippgeschwindigkeiten zulässt.
Der Touchscreen des Touch und die meiste Software kommen auch ohne Stift ganz gut aus. Vorausgesetzt, der Anwender hat zumindest ansatzweise eine gewisse Fingerfertigkeit.
hmm das phonepad muss ich dann auchmal ausprobieren, thx für den tipp....
mal etwas eher OT:
habe TouchFLO auf dem charmer / s110 / mda compact II / mini zum laufen bekommen!
aber ist irgendwie nicht empfehlenswert, da es nur mit einem workaround, 2 mal Softreset und viel Glück funktioniert hat. ausserdem ist kein "touchflo", sonder eher "buttonflo", da man den cube per hardware taste drehen muss...
ausserdem läuft es nicht flüssig, sondern eine drehung des würfels dauert seine zeit (2 sek)...das ist nervig, nicht schön und verlangsamt den ganzen ppc...
greetz
hi! sorry, falls der link schon irgendwo steht, aber die suchmaschine hat nichts ausgespuckt.
hier ist endlich mal ein schönes testvideo:
http://www.vitivi.tv/index.php…eo&var=9889;wmv;0;0;0;5;1
ist es eigentlich möglich, dass htc die software mit einem update aufbessert, etwa die sms text eingabe vereinfacht mit größeren tasten..?
möglich sicherlich, aber eher unwahrscheinlich
Hi, ich habe seit eben folgendes Problem:
Wenn der Touch nach einer Minute das Display ausschaltet und in Standby schaltet kann ich es nicht mehr einschalten.
Normalerweise drückt man dann die Powertaste kurz und das Display geht wieder an.
Ziehe ich dann den Akku raus und starte neu funktioniert die Beleuchtung aber sobald es in Standby schaltet geht die Beleuchtung nicht mehr an.
Habe schon alles probiert aber jedesmal das gleiche.
:mad:
MfG ALEX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!