Tja, sooo schwierig ist das doch nicht, oder?
HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch
-
-
-
er will das handy aber nicht ohne vertrag sondern mit ner o2-VVL
-
Wo ist das Problem? Ca. die Hälfte der gelisteten Anbieter bieten Verträge, bzw. VVL an.
-
okay
-
hallo
erstmal danke für die antworten. kennt denn vieleicht auch jemand einen laden in köln der das htc touch mit einer o2 vvl anbietet?
Gruß
Michael -
Sorry, aber könnt ihr das mal wo anders besprechen. Wo es den Toch gibt, dafür gibt's das Werbeforum und für O2 VVL gibt's dort ein Unterforum Vertragsanfragen. Also bitte wieder BTT.
-
Ist es bei euch auch so das nie der aktuelle Wettertag angezeigt wird..??
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Ist es bei euch auch so das nie der aktuelle Wettertag angezeigt wird..??Ich habe das schon letztens irgenwo gelesen
Wie meinst du das mit dem aktuellen Wettertag? Bei mir zeigt es das Wetter und die Stadt an. Und bei der Vorschau die nächsten 4 Tage und zwar korrekt z.B. heute die Vorschau für Do bis So.Übrigens das Wetter wird bei mir nur dann aktualisiert, wenn ich das als aktuelle Anzeige auf dem Homescreen habe und frühestens nach über 2 Stunden. Damit kann ich leben. Keine Aktualisierung aller 10 Minuten oder so wie das weiter oben steht.
-
Na wenn ich die Sonne auf dem Homescreen anklicke sehe ich nicht das Wetter auf einen Blick von heute wenn man es nicht täglich aktualisiert sondern z.Bsp. vor 28 Stunden. Muss ich erst auf die 4 Tagesansicht klicken um es von heute zu sehen.
Automatische Aktualisierung habe ich aus. Mache es lieber über AS oder WLAN.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Na wenn ich die Sonne auf dem Homescreen anklicke sehe ich nicht das Wetter auf einen Blick von heute wenn man es nicht täglich aktualisiert sondern z.Bsp. vor 28 Stunden.
Ist irgendwie bei mir anders. Aber bei mir aktualisiert das Teil auch alle 2-3 Stunden. Sonst steht da oben 45 Minuten zuvor oder 2 Stunden zuvor oder so. Und wenn ich da drauf klicke aktualisiert er gleich.Edit: Ja geht über GPRS. Habe aber die eplus-Flat, da ist es egal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!