HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

  • Das haben wir jetzt auch alle verstanden :cool:


    Aber das Verfahren hier in solchen Foren ist NICHT, das sich derjenige meldet, das er ein Gerät hat und man ihn mit Fragen bombardieren soll.


    Sondern es funktioniert genau umgekhert:


    Man hat Fragen zu (s)einem Gerät und stellt diese hier.....derjenige, der eine Antwort darauf hat, der antwortet (leider antworten auch meist Leute, die keine Antwort haben und auch nicht das passende Gerät, aber einfach mitreden wollen). Dann "platzen" solche Threads.


    Naja und dann "platzen" sie auch wegen solcher Threads wie Deinem (und jetzt auch meinem:D).


    Also....BTT.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • ich finde das gerät klein chic trendy sieht schön aus liegt gut in der hand, aber das grosse negative mann kann keine sms auf dem bildschirm schreiben wie zb beim lg prada, dass finde ich äusserst schaade, gott sei dank habe ich das gerät gratis bekommen um es zu testen nunja mein fazit nur wieder ein windows mobile phone in anderem gehäuse.

    HTC DESIRE HD

  • Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    aber das grosse negative mann kann keine sms auf dem bildschirm schreiben wie zb beim lg prada,


    wie schreibt man dann sms, wenn nicht auf dem Bildschirm ?!

  • ich meine wie beim lg prada da kann man mit dem finger ins display tippen und so die sms schreiben, hier beim htc hat es nur die tastatur die man mit dem stift eingeben kann oder schreiben kann, mit den finger gehts nicht da zu kleine eingabefläche, verstehst du. Dass finde ich sehr schade.


    Nur beim Nummer eingeben gehts beim Htc wenn ich Phonen will aber das reicht mir nicht.

    HTC DESIRE HD

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    wie schreibt man dann sms, wenn nicht auf dem Bildschirm ?!


    Etwas Mitdenken kann nicht schaden!
    Er meinte wohl, dass man auf den Stylus angewiesen ist und nicht direkt die Finger zum Tippen (auf dem Bildschirm!) benutzen kann.

    Gruß
    Jn

  • Ja Genau danke, das finde ich sehr schaade ich dachte dass gibts beim HTC Touch. Die TouchFlo funktion die es hat ist witzig, nettes Feautre mehr nicht.
    Naja ich warte ab bis ich endlich das LG Prada bekomme....

    HTC DESIRE HD

  • HTC Touch mit VVL


    hallo


    bei mir steht nächste woche eine vertragsverlängerung bei o2 an. ich würde gerne wissen wo ich das HTC TOUCH nicht XDA NOVA mit einer o2 vvl her bekomme. würde mich über antworten freuen.


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!