HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

  • GPRS ist ja nur die Geschwindigkeit, Edge oder UMTS ist das Gleiche, nur langsamer, bzw. schneller.


    T-Mobile rechnet jetzt - wohl um die Übersichtlichkeit für den Nutzer zu erhöhen - nach Zeit ab. Unter 300 kb kann sich nicht jeder was vorstellen, unter 10 Minuten aber schon ...


    Im Moment läuft eine Testphase bis Ende Juli - 10 Minuten für 7 Cent. Schön billig, allerdings kostet danach jede Minute 7 Cent, dann siehts schon wieder anders aus


    Das ist wie gesagt die kostenlose Standard-Datenoption, es gibt auch Optionen mit Volumen, aber das kostet dann halt :(


    Grüße
    tombi99

  • dann geht man halt alle 10 minuten mal raus und connected sich neu...


    mal ehrlich, das kann es nicht sein, und wird wohl auch nicht kommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    dann geht man halt alle 10 minuten mal raus und connected sich neu...


    mal ehrlich, das kann es nicht sein, und wird wohl auch nicht kommen...


    War das jetzt zu meiner Aussage oder zu was anderem??


    Ich verstehs nicht ...

  • ähm, ja?


    du sagtest die ersten 10min kosten 7 cent.


    danach jede 7 cent.



    also logische folgerung: alle 10 sekunden off gehen, neu connecten, und wieder 10 min für 7 cent drin sein...soweit verstanden?



    daher meine aussage, dass so eine art datentarif nicht kommen wird...

  • ich kann mich ra-kessel nur anschließen.


    Wenn Ihr über Tarife und deren Optionen reden wollt...gerne, aber bitte in einem anderen Thread.


    Das der Touch die Wetter-Abfrage hat ist nun reichlich bekannt. Das man sie abstellen kann auch.


    Wie man damit umgeht, sollte nun bitte jeder für sich klären, ok ?


    Und nun bitte wieder BTT.


    Z.B.: Ist mal jemandem aufgefallen, das das Scrollen im IE (Seite "hochschubsen") nur funktioniert, wenn man NICHT auf Vollbild gestellt hat ? Oder stelle ich mich da zu dusselig an ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy
    Z.B.: Ist mal jemandem aufgefallen, das das Scrollen im IE (Seite "hochschubsen") nur funktioniert, wenn man NICHT auf Vollbild gestellt hat ? Oder stelle ich mich da zu dusselig an ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy


    Geht bei mir auch bei Vollbild. Gerade ausprobiert am Windows Mobile-Forum. Vielleicht liegts an der Seite?

  • gs32:


    Stimmt....habe es auch nochmal getestet...scheint tatsächlich nur an der Seite gelegen zu haben.


    Funktioniert nun auch bei mir im Vollbild-Modus einwandfrei.....ein nettes Feature übrigens, wie ich finde. Da kann man sich wirklich dran gewöhnen ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • @swissd196:


    Danke für Deinen konstruktiven Beitrag :rolleyes:


    Aber ehrlich gesagt, müssen wir jetzt hier keine Umfrage starten, ok ?


    Also....bitte beim Thema bleiben und nicht in Jubelschreie ausbrechen, nur weil Du Dir ein neues Telly gekauft hast, ok ?


    BTT


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!